Suchen Menü

UMFRAGE: Gibt es hier kinder die im alter von....

...17monaten den eltern die händchen engegenstrecken/entgegenstreckten, wenn sie aufgenommen werden wollen/wollten?
Mich nimmt mal einfach wunder, ob diese entwicklungsbriefe wirklich vom durchschnitt berichten.
GLG Ariane
Bisherige Antworten

du meinst wochen? ;o)

;o)...ja, wochen.....wenn sies mit 17monaten...

...nicht machen würden, dann wäre was nicht ganz so ok ;o)
Bin halt durch nr.1 noch so an die monatsrechnerei gewöhnt, muss mich erst wieder auf wochen umstellen ;-)))
GLG Ariane

korrektur: 17 wochen ;o)

klar ich hab ein wunderkind;O))

lach*natürlich nicht...also ich les auch immer und wenn man sich davon alles annehmen würd dann würd mein felix hinterherhinken ....er ist gestern 4monate geworden...er fuchtelt mit den armen rum und lacht und so oder meckert wenn er auf den arm will aber entgegenstrecken nicht...er spielt gezz grad mal schön und greift alles und spielt mit seinem körper aber das wars auch..denke das ist völlig altersgerecht...lg feechen die mal denkt vielleicht hatten hier in der vergangenheit alle wunderkinder und die haben die briefe vielleicht darauf geändert?ansonsten find ich die auch weithergeholt...die ss briefe waren da für mich einleuchtender ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen