Suchen Menü

UMFRAGE: Erste Mens nach Geburt

Hallo Zusammen!
Seit Samstag Abend habe ich wohl meine Mens wieder. Aber bisher ist es eine recht leichte Blutung. Sonntag etwas stärker, heute wieder weinger.
Wie waren Eure ersten Mens so? Gibt es welche, die auch zuerst mal eine leichte Blutung über ein paar Tage gehabt haben? Wäre über Antworten echt dankbar!!!
GGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Erste Mens nach Geburt

Hallo! Hab sie seit Samstag genau 8 Wochen nach der Entbindung, hatte aber 5 Wochen gestillt. So heftig wie jetzt hatte ich meine Tage noch nie!!
LG Buffy mit Finja 8w2t

Re: UMFRAGE: Erste Mens nach Geburt

Hallo,
bei mir war es zwei Tage ganz leicht und dann so stark wie nie zuvor!
LG Katja

Re: UMFRAGE: Erste Mens nach Geburt

Hallo Katrin,
hatte nach 16 Wochen das 1. Mal wieder. Bis jetzt 2x und genau wie vor der SS, nicht mehr, eher weniger und kürzer....;o))
LG angie

Uuuuppppsssss, ....

meinte eigentlich "weniger"=leichter....
LG angie

Re: UMFRAGE: Erste Mens nach Geburt

hallo katrin!!
1.Mens...total stark....dachte die erste woche ich verblute....dauerte gesamt 2, 5wochen....dann 2 tage ruhe..1 tag blutung....2 tage ruhe...2. mens: 1. tag normal...2. tag stärker 3. tag wieder sehr stark, 4. tag ganz wenig und 5. tag weg.....
Nun bin ich auf die dritte gespannt und hoffe es ist wieder alles beim alten....
LG
Anja

Re: UMFRAGE: Erste Mens nach Geburt

Meine erste Mens nach der Schwangerschaft war ungefähr doppelt so heftig wie sonst. Erst seit ich jetzt die Pille nehme normalisiert sich das wieder, ich bin immer regelrecht ausgeblutet...*g*
Steffi

Re: UMFRAGE: Erste Mens nach Geburt

hallöchen
ich dachte ich verblute ;-)
habe nach 14 w. ( ohne stillen ) das erste mal wieder meine mens bekommen, und es war die hölle :-(
wochenfluss war nichts dagegen aber das dauerte nur 2 tage so sehr schlimm und die anderen 5 tage wehsendlich weniger bis 2 tage fast garnicht ( insgesammt mens dauer 7 tg )
naja ich bin schon aufs nächste mal gespannt *g*
glg
yvi

11. Woche, sehr stark, schmerzhaft, 7 Tage! o.T.

Re: UMFRAGE: Erste Mens nach Geburt

hallo katrin...erste mens arg auaweh mit erstem migräneanfall meines lebens..sehr viel blut...
zweite dann auch viel und auch stückig bissken...
dritte noch nicht da:O((lg feechen

Re: UMFRAGE: Erste Mens nach Geburt

Hallo, hab sie bis jetzt noch nicht. Hört sich ja alles nicht so gut an...........Wer hat sie bis jetzt auch noch nicht??????LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen