Suchen Menü

UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

Bei wem von Euch lesen denn eigentlich die Männer mit? Und wenn ja, lesen die von selber oder holt Ihr sie, wenn es etwas Spannendes gibt? Oder Schauen sie Euch über die Schulter? Schauen sie auf in die Profile? Kennen Eure Männer die Forums-Mamis ähnlich gut wie Ihr?
LG Tini, deren Mann schon lange gerne mitliest (ja auch schon gepostet hat), auch selber liest und sich als Frauenversteher bestimmt viele von Euch gemerkt hat
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

Mein Mann liest hier nicht mit und würde im Traum nicht auf die Idee kommen hier von alleine mal rein zuschauen. Er schimpft höchstens mit mir weil ich hier viel zuviel Zeit verbringe und irgendwie hat er damit ja auch recht.
LG Lilly

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

Mein Mann hat gerne mitgelesen und die spannenden Sachen habe ich ihm auch erzählt. Aber nie hätten wir gedacht, dass ich seinen Tod hier posten muss.
LG Nuria

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

wie eben schon berichtet,wenn er Zeit hat und Sachen da sind ,die ihn interessieren.(Streitgespräche!?)Dazu lässt er hier dann immer lustige Kommentare ab,sodaß ich dann lachen muß und viele Dinge nicht mehr ganz so ernst nehme.
Claudia

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

hi,
mein Mann zeigt null interesse an dem Forum. Manchmal erzähl ich wohl mal was, aber er findet e nicht so interesant wie ich.
Gruß Diana

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

mein mann liest nicht mit, da er findet, dass es auch einen ort geben muss, wo frauen unter sich sein können. er schaut schon mal wenn ich ihn herbeirufe um ihm was zu zeigen, oder er grad eben bei mir sitzt, doch grundsätzlich nicht. erzählen tu ich ihm doch schon so manches, zumal dinge die mich bis in die nacht hineinverfolgen und mir den schlaf rauben.
lg, deborah

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

Liebe Tini Nein, meiner liest überhaupt nicht mit. Wenn wir dann am Abend vor den PC's sitzen, dann beschäftigt er sich mit Internetseiten, im Zusammenhang mit Technik. Im Moment schaut er TV und ich höre mich und tippe hier und erledige nebenbei noch Vereinsarbeit! ;-) LG Susanne

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

Hallo Tini,
mein Mann sieht sich ab und dann mal ein Bild aus einem Profil von Euch an, wenn er gerade in der Nähe ist.
Manchmal fragt er auch.... ob´s was "Neues" gibt. :-)
Ein klein wenig neugierig ist er schon, würde aber nie auf die Idee kommen, diese Seite selbst zu besuchen.
LG Karin

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

Hallo Tini,
mein Mann bekommt viel von mir vorgelesen. Manschmal ruf ich ihn zum mitlesen. Er kennt wie ich alle Babybilder in der Babyliste weil wir sie uns ganz oft zusammen ansehen.
Von selber geht er nicht hier lesen, ist aber sehr froh, dass ich ein Portal gefunden habe wo ich über meine Depression hinweg kommen konnte, da mich die schönen Babyberichte ganz oft positiv und fröhlich gestimmt haben!.
LG Linchen

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

Mein Mann liest weder noch lässt sich vorlesen, er lacht immer nur, wenn er wieder "Kinder" links oben in der Bildschirmecke sieht. Seine Haltung zum Forum ist zwiespältig: Einerseits findet er es ziemlich merkwürdig, sich so per Internet zu treffen, und findet, dass ich zuviel Zeit mit Kinderthemen verbringe, andererseits ist er froh, dass er sich selbst keine Gedanken um die Details von Babypflege und -ernährung machen muss. Er ist ein toller Vater, nicht dass Ihr mich missversteht, und betreut Iara ja auch tagsüber, während ich arbeite (und macht es super), aber mit Beikostempfehlungen und Baby-Läden kann man ihn meilenweit jagen. Hat noch nie den Fuß in so ein Geschäft gesetzt ;-) Aber ich finde es auch ganz gut, wenn ich schon tagsüber arbeite, dass mein Mann nicht versucht, die bessere Mutter von uns beiden zu sein, wenn Ihr versteht, was ich meine. LG Ulli

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

nein, er liest nicht mit. manchmal fragt er was so los ist. hie und da
erzaehl ich ihm was. das meiste findet er nicht so interessant wie
ich. und meistens denkt er, ich verbring zuviel zeit im forum, ihn
nerven die ewigen kinderthemen. das kann er nicht verstehen :)
lg
liz

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

Hy Tini,mein Mann wirft vielleicht ab und zu einen Blick aufs Forum, wenn ich die Seite offen lasse und er sich an den PC setzt.Sonst erzähl ich ihm ab und zu ein paar Dinge daraus. Ich vermute mal,dass er schon der Meinung ist, ich würde zu viel Zeit hier verbringen aber er würde mir nie Vorschriften machen. Außerdem ist er der Meinung,dass ein "zuviel" an Infos vieles komplizierter macht....das hab ich mir oft schon selber eingestanden. Ach ja, und Babyfotos zeig ich ihm schon gelegentlich. LG Uschi

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

Hallo Tini! Leider wohnen mein Mann und ich immer noch getrennt, von daher kann er hier eigentlich nicht mitlesen, aber wenn wir zusammen sind, kann es schon mal vorkommen. Interessante Dinge erzähl ich ihm natürlich auch. LG Antje mit Ningel-Cyrill-Marten,*18.07.03

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

Huhu,
mein Mann schaut höchstens mal über die Schulter wenn ich dran sitze aber selber geht er nicht rein.
LG Gabi

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

Mein Mann liest mir gelegentlich über die Schulter (was ich gar nicht gerne mag ;o)) und postet eigentlich nur wenn ich euch etwas mitteilen möchte, aber selbst nicht kann. Manchmal schaut er auch selbst herein und oft juckt es ihm in den Fingern auch einen Kommentar abzugeben. Allerdings hat er dazu einfach zu wenig Zeit...
Ein Frauenversteher? Ist das sowas wie ein Turnbeutelvergesser? *schmunzel* Nein im Ernst, ich habe auch so ein Exemplar von Mann und bin sehr froh darüber! ;o)
Liebe Grüße von Steffi
...verflixt, ich kann mich nicht aufraffen wieder beim Umbau mitzuhelfen!!! *schimpf*

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

Hi Steffi, ob Frauenversteher auch gerne mal ihren Turnbeutel vergessen, weiß ich nicht, möglich ist alles. Mir ist es vor allem Recht, wenn mein Mann als Cellist nicht seinen Bogen vergisst, da stünde er dann nämlich wirklich dumm da ;-) LG Tini

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

Ich erzähle Alex die Sachen, die ich für Wichtig halte und die mich beschäftigen und zeige ihm die schönsten Bilder. Selber würde er allerdings nicht hier lesen.
Liebe Grüße
Sofie

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

Huhu,
nur sehr selten das er mal mitliest , wenn was spannendes ist lese ich ihm auch schon mal vor.
LG Susi2

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

Hallo Tini!
Also mein Mann kann dem Forum so gar nichts abgewinnen. Er meckert immer nur, wenn ich zu lange vorm PC sitze... Aber im Grunde findet er es für mich schon gut, allein wegen dem Erfahrungsaustausch. Und ein paar liebe Freundinnen "in echt" ;-) habe ich hier auch schon gefunden und die mag er auch! LG Nicole

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

Mein Mann liest nicht mit, aber eine Freundin von mir.
LG Karin

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

Hallo,
Mein Männe bekomme ich nicht dazu zu lesen. Ich erzähle ihm hin und wieder was und er schüttelt meißt nur den Kopf und sagt:"Du und Dein Forum!" und lacht dabei.
Er findets aber doch schon interessanter, wenn er sich zu den Namen dann auch das Profil ansehen kann. Also das tut er dann schon mal. Die Forumsmamis kennt er aber nicht, nur wenn ich ihm erzähle. Ich glaube auch nicht, daß es ihn so sonderlich interessiert. Manchmal glaube ich, er hält uns für Tratschtanten, die sich beim Tee unterhalten, aber das ist mir eigentlich egal.
Für einen Frauenversteher halte ich meinen Mann auch nicht, da er schon resigniert, wenn ich frage, ob ich zu dick bin...*kiecher*.....:o))))))))))))))))))
LG angie, deren Männe sich eher raushält aus Weibersachen, da er sowieso keinen Blassen hat, worüber wir uns eigentlich unterhalten

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

Hallo tini
eher nicht. wenn dann eher mal zufällig über die schulter. Oder wenn es etwas spannendes gibt, dann lese ich oder er kommt zum PC. Er kennt die mamas eher nicht. LG Natalie

Re: UMFRAGE: Bei wem lesen denn die Männer mit?

nööööööö ...mein mann liest nicht mit..wenn er mir mal über die schulter guckt wenn ich schreibe schimpf ich...ich mag es nicht wenn man mir beim schreiben zuguckt...ansonsten erzähl ich ihm manchmal was mir wichtig erscheint aber wirklich interessieren tut er sich nicht dafür...als ich ss war mit felix hat er nur immer gesagt LIES da net zuviel weil ich immer schnell angst bekomme wenn ich was negatives lese...ich denk dann zuviel nach...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen