Suchen Menü

UMFRAGE BEZÜGLICH BALD 40IGERN

Guten Abend alle zusammen!
Da ich im Dez. bereits 37 werde, würde mich wahnsinnig interessieren, wieviele Damen es noch in diesem "hohen" Alter hier gibt, die nächsten Sommer ein Bäuchlein haben werden? Vielen lieben Dank TINI
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE BEZÜGLICH BALD 40IGERN

Hallo Tini!
Ich bin zwar selber keine Bald40gerin, aber meine Freundin ist 36 und wird auch ein Sommerbäuchlein (wir sind nur eine Woche auseinander, hätten wir gar nicht besser hinbekommen können!) Hast Du denn Sorgen wg. Deinem Alter?
Das ist doch heutzutage gar nichts bewegendes mehr!
Meine Freundin möchte halt diese Fruchtwasseruntersuchung machen lassen.
Man ist doch immer nur so alt wie man sich fühlt, oder?
Grüßle
Lu

Re: UMFRAGE BEZÜGLICH BALD 40IGERN

Hallo Lu!
Mit deinem letzten Satz hast du absolut Recht! Meine Güte, oft höre ich den Satz - vor allem von meinem Mann - "Wirst du denn nie erwachsen?!" Das Thema FU werde ich noch gründlich überdenken, damit bin ich zur Zeit noch total überfordert, aber ein bisschen zeigt der Wink des FA, zur Durchführung einer FU schon, dass ich keine 22 mehr bin, wo ich mein erstes Kind bekam ;-)))
Liebe Grüße TINI

Re: UMFRAGE BEZÜGLICH BALD 40IGERN

Hi Tini,
ich werde auch im Dezember 37! (18.12)
Gruss,
mari@

Re: UMFRAGE BEZÜGLICH BALD 40IGERN

HI Maria!
Ich werd's am 27. Dezember - ein blödes Datum, an das ich mich nach 37 Jahren noch nicht gewöhnt habe ;-)))
Alles Liebe TINI

Noch nicht, aber...

Liebste Tini,
bin Baujahr 70, aber auch ein Dezember-Kind (am 14.). Wann hast du denn Geburtstag *neugierigbin* Vielleicht machen wir zusammen eine Forum-Fete ;o))) GGLG, Kassy

Re: Noch nicht, aber...

HI Kassy!
Ich hab am 27. Dezember! Eine Forumsfete wäre net schlecht! Feiern ist immer lässig!!!!!
GggglG TINI

Re: UMFRAGE BEZÜGLICH BALD 40IGERN

Hallo Tini, wollte dieselbe Frage auch schon stelen - lucke doch seit 1/2 Wochen hier herein - denn ich bin Di 6. Woche - und werde im März dann schon 39!!! Wo bleibt der Rest???
Grüße Viola

Re: UMFRAGE BEZÜGLICH BALD 40IGERN

Hallo Viola!
Ich finde es einfach wunderbar, dass doch einige Frauen sich nicht scheuen, mit schon fortgeschrittenem Alter noch Kinder zu bekommen. Meine Mutter hat mich auch erst mit 36 bekommen, aber ich blieb leider ein Einzelkind. Früher konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen, so spät noch ein Kind zu bekommen, aber mittlerweile denke ich anders und solange Mutter Natur "Ja!" dazu sagt, sage ich es ebenfalls!
Ich wechsle die Wochen immer Freitags und bin seit vergangenen Freitag in der 8 SSW! Mir ist zwar ständig schlecht, aber ich bin überglücklich!
GggglG TINI

Bist ja noch jugendlich :-)

Hi Tini,
ich bin jetzt 38 und werde also mit 39 Mama werden. Es ist mein erstes Kind, und ich hoffe schon, dass ich noch eines danach bekommen kann. Ich komme bisher mit der Schwangerschaft super zurecht, und kenne in meinem Bekanntenkreis einige Frauen, die erst mit 38 oder auch erst mit 43 Mama geworden sind. Die kommen alle ganz gut zurecht.
Jennifer.

Re: Bist ja noch jugendlich :-)

HI Jennifer!
Ich wurde mit 22 zum ersten Mal Mama und mit 33 das zweite Mal. Ich dachte schon, ich muss jetzt bis 44 warten, bis ich nochmal die Ehre habe *gggggg* Jedenfalls habe ich die zweite SS viel bewußter und gelassener durchlebt, genauso das erste Babyjahr. Außerdem ging ich bei meiner Tochter gleich nach zwei Jahre voll arbeiten, da ich alleinerziehend war, aber seit meinem Sohn gehört zumindest der gesamte Nachmittag meinen Kindern! Für mich sind einfach meine Kinder das Schönste, was mir je passieren konnte - na ja, mein Mann fällt natürlich auch in diese Kategorie *gg*
Alles Liebe TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen