Suchen Menü

Uääääh- nackt ohne Ehering und Angst...

Huhu!!!
heute musste ich wg. geschwollener Finger endgültig meinen Ehering absetzen (vorläufig hoffe ich)- jetzt komm ich mir so nackt vor...- gehts euch auch so???
Und dann komm ich heute in 1 Woche ins KH , Mittwoch wird dann der KS gemacht- und jetzt krieg ich doch ein bisschen Angst........., dachte, die Panik kommt später, aber jetzt noch 1 Woche so rumlaufen- *HEUL*!!!!!!
Bitte aufbauen :-))!!!
GGGGLG
Toria
Bisherige Antworten

Re: Uääääh- nackt ohne Ehering und Angst...

hi toria,
ich kann meinen ring seit letzten donnerstag nicht mehr tragen. habe ihn jetzt an einer kette um den hals. für deinen ks drücke ich dir und deinen mäusen ganz fest die daumen. lg sarah 30+0

Re: Uääääh- nackt ohne Ehering und Angst...

Hallo!
Ich hab meinen meinem Liebsten zur Aufbewahrung gegeben- voll komisch ohne :-((
Danke, nicht vergessen, das Daumen drücken!! :-))
GGLG
Toria

komisch MIT Ehering, haha!

Hey Toria!
ich darf meinen Ring ja erts seit 2 Wochen tragen, haha! hab mich noch nicht dran gewöhnt, weil ich da sonst nie Ringe getragen habe! und ich war immer so unsicher....ob sich meine Finger in der SS geändert haben, d.h. der Ring dann nach der SS nicht mehr passt....oder ob er in den nächsten Wochen dann zu klein wird...ohman! Aber noch passt er! Ich hab noch 10 Wochen Zeit......
noch eine Woche bei Dir....hui! Das ist nicht mehr lange, aber dann hastes hinter dir....
viele Grüße
Ilka

Re: komisch MIT Ehering, haha!

Hallo!
Ja, wenn ich den jetzt länger als 10 Tage nicht aufhab, ist es danach auch wieder total komisch, ihn zu tragen :-))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! nachträglich!!!
Toria

Re: Uääääh- nackt ohne Ehering und Angst...

ach tori...sei froh du hast bald dein baby im arm...ich muss noch so 6wochen rum...ach und nen ehering hab ich ja noch nicht *ggg*...LG feechen die aber ihren schatzi noch heiratet (auf jeden fall dies jahr)...man kann ja nur einmal pech haben (bin gesschieden)oder?

Re: Uääääh- nackt ohne Ehering und Angst...

Juhu!!
Kenn ich- hab auch erst im 2. Anlauf die volle Glückskugel erwischt :-)))
*-niewiederloslass-*
AAAAANNNNGGGST!!!!
GGLG
Toria

Re: Uääääh- nackt ohne Ehering und Angst...

aha dann stimmts wohl das man nach der ersten scheiterung wieder ans ultimative dauerglück glauben darf...lg feechen die auchniewiedaloslässt*G*...und eigentlich so froh ist weil es mir mit diesem man viel viel besser geht und die liebe auch viel viel tiefer ist...alles gute für n. woche ...

Re:So isses!!!!! GGGGLG!! :-))o.T..

Re: Uääääh- nackt ohne Ehering und Angst...

Kann ich nur bestätigen: bin auch schon mal geschieden, und inzwischen schon über 13 Jahre mit dem zweiten Mann glücklich verheiratet (wir haben aber vorher schon 4,5 Jahre zusammen gelebt, da war ich mir dann auch recht sicher :-)
Jennifer.
(die ihren Ehering auch ablegen muss)

Re: Uääääh- nackt ohne Ehering und Angst...

Hallo Toria!
Ich trage meinen Ehering am kleinen Finger, da passt er inzwischen optimal ;-)) Kann ich schon verstehen, dass Dir langsam mulmig wird, aber der KS ist doch ruckzuck vorbei und Du hast Deinen Schatz im Arm. Freu Dich drauf! gglG Nicole ET -19

Re: Uääääh- nackt ohne Ehering und Angst...

Hallo Toria! Ich versteh Dich total gut! Kann meinen Ehering seit 5 Wochen nicht mehr tragen und habe ihn an einer Kette um den Hals und ich vermisse ihn total an meinem Finger. Wegen des KS - bisschen Angst ist ja wohl normal, aber Du wirst sehen, sobald Du die Kleine dann bei Dir hast, ist alle Angst vergessen! lG, Lisa 35+6

Re: Uääääh- nackt ohne Ehering und Angst...

Hi toria,
habe auch gestern den Ring ablegen müssen. Erst habe ich ihn mir noch links aufgesteckt aber auch dort ist es zu eng...hast Recht , man sieht meinem finger an das was fehlt ;-)
Für dich alles Gute für die nächste Woche!!!
lg Tweetys mit Augustbäckchen (32+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen