Suchen Menü

U6 und ganz stolz bin! schmunzel...

hatten gestern die U6 und ich bin ganz stolz auf elias.
-ist ja jede mutter auf ihr kind...-
alter : fast 12 monate
größe : 77 cm
gewicht : 9500 gramm
kopf. : 45,5 cm
entwicklung : genau wie( normalerweise )jedes 12 monate alte baby.
ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut habe. letztes jahr lag elias noch im inkubator und mußte beatmet werden und heute sieht man ihm von den maßen und der entwicklung nicht mehr an, daß er ein frühchen ist/war!
*stolzbin*
heute wiegt er fünfmal so viel wie vor einem jahr und trägt größe 74/ 80 , vor einem jahr war es noch größe 38!
*heulvorglück*
und vielleicht kann ich in den nächsten tagen berichten, daß elias hoffentlich mal n zahn bekommt, sieht nämlich im moment so aus.
so werde denn mal weiter aufräumen für morgen seufz...
gaaaanz liebe grüße
sandra mit bald großem elias
Bisherige Antworten

Re: U6 und ganz stolz bin! schmunzel...

Hallo Sandra
da kannst Du wirklich richtig stolz drauf sein.
hab mir eben deine Bilder angeschaut, wenn man da zurück schaut ist es schon ein richtiges Kleines Wunder was die Medizin heute so möglich macht. Ein Süüüüßer kleiner Schatz.
Alles liebe euch beiden
nicole und Luca

Auf unsere Babies können wir wirklich stolz..

sein. Täglich schaue ihn mir an und streichel Maurice im Schlaf und kann es immer noch irgendwie nicht fassen, dass er zu uns kommen wollte *schnief*
Schön das bei Elias alle Wert so toll sind...das ist immer wieder ein schönes Gefühl.
LG Linchen, die heute vor einem Jahr voll in Wochenbettdepressionen steckte und sich auch über ihr Kind nicht freuen konnte *immernochschlechtesgewissehab*

da hat er ja super aufgeholt....

das find ich ganz ganz prima;O)freut mich für euch...gglg feechen

Wow, da hast du aber auch allen Grund zu...

Hallo Sandra,
schon Wahnsinn, wenn man sich überlegt, was dein kleiner großer Elias für eine Entwicklung durchgemacht hat. Ich glaube da hattet ihr wirklich ganz großes Glück. Weiter so, Elias.
LG Edita

Hey, toll gemacht, Elias!!!

Toll gemacht, kleiner Elias! GLÜCKWUNSCH!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen