Suchen Menü

U6 und Urlaub

Hallo alle miteinander!
Am Donnerstag hatten wir die U6 und Feli ist jetzt 76 cm groß und 8.970 g schwer. Der KiA meinte, dass sie altersgerecht sehr gut entwickelt sei, auch wenn sie noch nicht läuft. Und ab jetzt darf sie alles essen. Dafür, dass sie bei der 4. 6fach-Impfung so brav war, hat sie von ihm das 1. Gummibärchen ihres Lebens bekommen. Hmmm war das fein!
Und jetzt steht mein 1. Urlaub mit ihr ins Haus. Ich freu mich drauf aber andererseits habe ich ein wenig Bammel. Ca. 11 Stunden Fahrt nach Südfrankreich zur Schwiemu mit Stopp bei Freunden nach ca. 7 Stunden Fahrt. Fliegen wollte ich nicht, da - einige werden sich vielleicht noch an das teilweise problematische Verhältnis erinnern - ich flexibel sein wollte und ggf. einfach abdüsen kann. Nicht nur die Schwiemu könnte ein Problem sein, sondern auch die beiden großen Hunde. Drückt mir mal die Daumen, dass alles gut wird da unten, schönes Wetter ist und wir gut erholt wieder hier im Forum landen. Wir fahren Mittwoch in der Nacht und ich wünsche Euch schon mal eine tolle Zeit und gesunde Kinder. LG Claudia mit Felicitas (*08.07.2003; der 1. Geburtstag wird in Frankreich gefeiert und die Patentante kommt extra angereist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen