Suchen Menü

U6: 80 cm und 12,5 kg schwer. Wer kann toppen??

Huhu,
Tim hatte heute seine U6 und ist in top Form. Jetzt ist er auch wieder in seiner Größenkurve drin und nicht mehr zu groß. Finde ihn trotzdem riesig im Gegensatz zu anderen Kindern.
LG Gabi
Bisherige Antworten

U6: 75cm + 9,3kg + 11,5Monate

Juhu, bin grad auch wieder da und ganz stolz. Wir dümpelten nämlich lange, lange bei 7kg rum. GLG Jac+Flori

Re: U6: 80 cm und 12,5 kg schwer. Wer kann toppen??

Liebe Gabi,
ja, ist er wohl auch. Sogar mein ehemaliges Riesenbaby ist wesentlich kleiner und leichter. ;o)
Liebe Grüße von
Steffi mit Colin, 76 cm/10500 g ;o)

U6: Leichtgewicht 8100 gramm bei 73 cm Größe (1J)

Hi!
Thies hatte bei der U6 mit 11,5 Monaten auch 80 cm Körpergröße, zum Glück "nur" 11,5 kg (er ist mir auch so schon fast zu schwer) aber einen KU von 50 cm. Wieviel hat denn Tim? Habe bisher noch kein Kind in seinem Alter mit einm solchen Riesenschädel gefunden. Vielleicht kann Dein Sohn da ja mithalten ;-).
Liebe Grüße, vielleicht haben wir ja kleine Riesen ausgebrütet...
Anja

Hi Anja,
da müssen wir passen, Tim hat einen Kopfumfang von 48,5 cm.
LG Gabi

U6: 76cm und 9520g, KU 46 mit 12 Monaten!!!

Hi Gabi!
schade, ich dachte vielleicht gibt es ja doch noch ein Kind mit einem größeren Dickschädel (im wahrsten Sinne des Wortes) als Thies. Aber ansonsten bleibt Tim ja ungeschlagen ;-)!
Liebe Grüße an euch zwei,
Anja

U6: 68 cm und 6,8 kg mit 11 1/2 Monaten..LG

11 Mon. - 85 cm - 10,4 kg!!! LG Nicole

U6: 78cm und ca.9800g schwer,bei ca.11Monaten

Huhu,
Kerrin hat erst Freitag U6, die Größe kriegen wir evtl. getoppt, das Gewicht wohl eher nicht.
Kerrin hat die letzten Male, wenn ich sie gewogen habe, immer 10 Kilo gewogen...
Aber lassen wir uns mal überraschen, ich werde dann ja berichten.
LG, mondkuss

70 cm, 9830 gr aus der minimoppelfraktion *g* glg

Re: U6: 71cm 8680g 45ku mein zwergenkind LG--->

ups,hab ganz vergessen jil ist in 6 tagen 1 jahr h

Hallo,
wir sind zwar aus dem Nachbarforum, können Dich aber schon lange toppen:
Matthias wurde am 24.09.2003 geboren. Er ist also heute 9 1/2 Monate jung. Er wiegt aber schon seit über 4 Monaten über 12 kg!!!! Heute wiegt er 13 kg und nochwas und ist 85 cm lang! Hihi da staunst Du aber, ne? Dick ist er aber nicht, er ist unglaublich niedlich! Ganz herzliche Grüße Steffi und Matthias

Whow, das ist ja ein stolzer Bursche. Dick ist Tim auch nicht, passt halt zur Größe. ;o)
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen