Suchen Menü

U5 und erste Impfung

hallo ihr lieben,
wir kommen grad von der U 5 und der Doc ist sehr zu frieden mit unserer stine. sie ist jetzt 68 cm groß, 7830 g schwer und hat einen dickschädel von 45 cm.;-) er hat uns dann ein wenig zu stines verhalten befragt und hat auch schnell mitbekommen, dass stine eine eher ruhige zeitgenossin ist, die erstmal skeptisch alles und jeden beobachtet. das sie sich noch nicht dreht, fand er auch okay und beikost muss sie auch noch nicht mögen. wenn sie von der pre-milch weiterhin satt wird, soll sie sie auch ruhig bekommen.
aja, dann hatten wir uns heute zu ihrer ersten impfung entschlossen... beim pieksen hat sie kurz geweint, aber war sofort wieder beruhigt, als der doc sie mir in den arm gab. er meinte, so eine ruhige impfung hat er auch selten.;-)
najuti, wir bringen stine jetzt zur geburtstags-oma und dann müssen wir mal schnell zu ikea neue matratzen kaufen... wache ständig mit rückenschmerzen auf.
bis denne ... die nina mit stine (27w+5t)!:-)
Bisherige Antworten

Re: U5 und erste Impfung

Hallo Nina, was habt Ihr denn jetzt geimpft? Wenn ich mich recht erinnere, wart Ihr ja auch lange unentschlossen... LG Tini

Re: U5 und erste Impfung

hallo nina,
dein arzt hört sich ziemlich vernünftig an.
wir müssen donnerstag wieder hin (zum impfen) und werden bestimmt wieder schimpfe kriegen, weil nina in 4 wochen gerade mal 250 gramm zugenommen hat. aber was soll, sie ist jetzt 67 cm groß und wiegt 6500 gr., sie ißt sehr gut und ist die ganze zeit in bewegung, da verbraucht man halt mehr kalorien.
viel spaß dann beim ikea beim einkaufen.
lg,
snowy mit schlafender nina *03.09.2003

Re: U5 und erste Impfung

Hallo Nina! wir haben morgen auch U 5 und wenn es so läuft wie bei euch, bin ich zufrieden. Die Daten dürften auch hinkommen und drehen kann sich Alexander auch noch nicht :-). Naja, mal sehen, was unser Doktor sagt. Alexander bekommt allerdings schon die 3 Impfung. LG Susanne und Alexander (28 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen