Suchen Menü

U5 Schlusslichter?

Ich glaube wir sind hier die letzten, die die U5-Unteruchung gemacht haben. Trotzdem ist meine Tochter ganz schön fit(stolz bin aber noch auf dem Teppich geblieben;-)). Sie krabbelt und dreht sich schon lange in alle Richtungen. Sitzen kann sie noch nicht-wenn sie das alleine schafft, dann ist es gut-nachhelfen werde ich bestimmt nicht(mit Kissen usw). Sie wiegt 8560 g und ist 69cm groß.
Bisherige Antworten

Re: U5 Schlusslichter?

neee, wir haben die U5 erst nächsten Di. Alexander dreht sich gerade erst mal vom rücken auf den bauch. LG Susanne und Alexander (27 Wochen)

Re: U5 Schlusslichter?

Ich wollte hier nicht angeben oder jemanden unsicher machen.
Es kommt alles früher oder später. Vielleicht macht sie mit vier noch in die Windel, wer weiß;-)

Re: U5 Schlusslichter?

Ich hab das auch nicht als Angeben verstanden, ist doch toll! Meiner ist eben ein Spätzünder, macht ja nichts. Vielleicht wird er ja mal ein super Turner ;-)! LG Susanne

Re: U5 Schlusslichter?

Hi,
waren auch erst gestern zur U5 und sind auch ganz zufrieden mit unserem Sohni! :-)
Die Impfung kommt aber noch weil wir mit einem Schnupfen kaempfen...
Wir sind nun bei 7700g und 68cm ! Krabbeln tun wir noch net aber dafuer drehen wir uns wie die Weltmeister.
lg

kein schlußlicht, wir sind auch noch dran

hallo zelda,
das hört sich doch gut an.
aber ihr seit keine schlußlichter mit der u5, wir sind erst am 31.03. dran.
lg,
snowy

Re: U5 Schlusslichter?

Hi,
sind erst am 19.03.2004 drin.
Freue mich für Euch, daß Deine Maus sooo fit ist.
LG Melanie mit Alina *20.06.2001 und Jannick *30.08.2003

Wir haben den Termin erst Ende März. o.T. LG -->

Hab am 17.3.erst Termin ;-)) o.T.

Stine ist am 8.märz dran o.t. und LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen