Suchen Menü

U5-Daten von heute morgen

Laut Kinderarzt ist Simon normal entwickelt. Hat einen wohl etwas von der Norm abweichenden Zahn, aber macht nix, ich wusste schon immer, dass mein Spatz einmalig ist (oder doch nicht...siehe U5-Datenvergleich...)
Simon heute: Jonas U5 (23.08.01)
Grösse: 71 cm 71 cm
Gewicht:8340g 8580g
KU: 46 cm 45cm
Beide haben laut Kinderarzt ziemlich gleiche Augen ;-) Und auch sonst sehr ähnlich (als Baby). Nur, dass Jonas tagsüber ruhiger war und nachts unruhig. Simon ist tagsüber dafür unruhiger und nachts ruhiger.
Durchgeschlafen hat Jonas mit 15 Monaten und Simon mit 15 Wochen (die 15 halt *gg*)
Hm, ich suche mal eben meine U5-Daten raus...bin neugierig...
Grösse am 15.12.78: 71 cm (wie könnte das auch anders sein)
Gewicht: uuuups: knapp 10kg... (eindeutig haben die Kids Gewicht vom Papa *lol*)
Kopfumfang: 45,5 cm (der Arzt meinte bei den Jungs typischer Emslandschädel, dabei bin ich doch weil nach 1977 geboren Grafschafterin *ggg*)
Aber krass, wie nah die Daten liegen. Leider ist das u-Heft meines Mannes nicht mehr vorhanden, hat seine Ma weggeworfen. Gut, dass meine Ma nichts wegschmeissen kann *gg*
LG Karin, die echt erstaunt ist und auch die Hefte für die Jungs später aufbewahren wird.
Bisherige Antworten

Re: U5-Daten von heute morgen

Hallo, ist ja lustig :o) Meine beiden kann ich von den Us ja nicht vergleichen (die große war Extremfrühchen). Aber von dem was und wie sie alles so machen, sind sie sich schon ähnlich... Meine Mutter wollte auch mal mei Heft raussuchen, ich war glaube ich auch etwas schwerer *g*. LG Nicole

Re: U5-Daten von heute morgen

huhu...also wirklich fast gleich*g*..ich kann meine nicht vergleichen weil bei tom die U5 viel viel eher wár als bei felix...also mit 6wochen unterschied..und das ist enorm viel...lg feechen die gezz keinen schnee mehr sieht....lol

Re: U5-Daten von heute morgen

hallo Karin, was meinst du mit "von der Norm abweichenden Zahn" ? Bei Alexander scheint als erstes ein Eckzahn zu kommen! Wir haben die U5 erst in 2 Wochen. LG Susanne

Re: U5-Daten von heute morgen

Hallo Susanne!
Bei Simon ist unten einer der Schneidezähne einer ganz breit. Evtl. sind zwei miteinander verschmolzen. Macht aber nix, sagte der Kinderarzt. Das macht später für die bleibenden wahrscheinlich keine Probleme.
Lg Karin, die jetzt mal schnell unter Dusche will...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen