Suchen Menü

U4 und doch geimpft worden....

Guten Morgen ihr Lieben!!
Wir waren soeben bei der U4 und natürlich wollte Tabea heute schon um 5.30 Uhr kurzzeitig aufstehen aber ist dann doch wieder eingenickert nach schuckeln an der Wiege (ausgetrickst ;-) ) und wollte dann zum Termin gar nicht wach werden :-o)
Sie hat ja seit Montag leichen Husten und dollen Schnupfen, wobei der Husten fast weg ist und der Schnupfen noch etwas und ich dachte deswegen wird die 1. Impfe heute bestimmt ausfallen, aber der Ki-arzt meinte, beim abklingenden Infekt ist es nicht so schlimm und so wurde sie geimpft.
Hat kurz aufgeschrien und denke mehr erschrocken und dann habe ich sie sofort hochgenommen und sie lächelte schon wieder.
Aber lächelte so von wegen....so ganz richtig stimmt jetzt hier nicht mehr alles...was war das...??!!
Nun schläft sie erstmal und ich hoffe, das sie es gut wegsteckt und wir keine Komplikationen bekommen!!
Ihre Maße zum vergleichen ;-)
17 Wochen heute
6.360 gramm
63,7 cm
41,9 cm KU
Keine weiteren Befunde :-)
Liebe Grüße zu euch allen!!
Anja mit tapferer geimpfter Tabea die nun erstmal ihre Morgenheia macht :-)
Bisherige Antworten

Re: U4 und doch geimpft worden....

hallo...mein baby ist heut auch geimpft worden mit 20w+5t ...das zweite mal...hast du die ganzen impfen gemacht?meiner hat auch geschrien...und nun schläft er und sonst hoff ich mal wie du das alles ohne probs abläuft..nach der ersten impfe war felix wie immer....lg feechen deren kleiner gezz grad mal die größe und bissken mehr wiegt mit 20w+5t*ggg*...

Re: U4 und doch geimpft worden....

huhu!! ja nach langem hin und her überlegen ging es heute so schnell, das wir 6fach machen habenlassen...dann hat sie alles und *hoff* das sie nicht groß reagiert.
Zur zeit gab es heute nur mal um 11 uhr 10 min. schreien...warum auch immer und es fehlt eine Flasche...die um 11.30 wollte sie erst um 13 uhr und seitdem noch keine wieder und nun steht schon gleich die abendflasche an...na ja aber das ist ja alles supi und sie ist ne grinsebacke heute *einGlück* !!
Waren heute nachmittag 1,5 std. in der stadt und draussen und sie war auch lieb und nun hoffe ich auf einen guten Abend und eine ruhige Nacht und dann sehe ich das Impfen bestimmt auch nicht mehr so kritisch ;-) Tat mir doch so weh, das ich glatt mitweinen musste :-o
LG von Anja, die nun alle Geschenke beisammen hat (letztes dank Ebay und hoffe kommt Dienstag!!) mit erzählender Tabea auf dem Schoß :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen