Suchen Menü

U4 - Wunder? Nee, Geschwister! ;o)

War heute mit Colin bei der U4, Impfung wieder gut weggesteckt. Wir müssen jetzt auch zur Krankengymnastik, doch das sei nur am Rande erwähnt. Interessanter finde ich Colins Messdaten, er ist jetzt 13 Wochen alt:
Gewicht: 7500 Gramm
Grösse: 68 Zentimeter
Kopfumfang: 42 Zentimeter
Lilys Messdaten von der U4 1995:
Gewicht: 7600 Gramm
Grösse: 68 Zentimeter
Kopfumfang: 43 Zentimeter
!!! Sind das jetzt Geschwisterdaten? *ggg* Also ich freue mich, so bin ich doch sicher dass Colin ein ähnlich positives Wachstum bevorsteht wie seiner Schwester...und dass sich am Ende des ersten Jahres vermutlich auch dieser 'Riesenwuchs' ausgewachsen hat. ;o)
Steffi, die jetzt mal die Krankengymnastin anruft...*schwitz*
Bisherige Antworten

Re: U4 - Wunder? Nee, Geschwister! ;o)

Hallo Steffi!
Das sieht wohl eindeutig nach Geschwisterdaten aus! Wow, Du hast echt einen Brocken! Viel Erfolg für die KG! Ist hoffentlich nix schlimes?! LG Nicole

Re: U4 - Wunder? Nee, Geschwister! ;o)

Danke für die guten Wünsche, Nicole! ;o)
Ja, ist schon erstaunlich wie ähnlich sich die beiden doch sind! ;o)
Nee, mit ihm ist nichts Schlimmes. Er hat nur immer noch diese 'Schieflage' und er hat bei einigen Tests nicht allzu dolle abgeschnitten. Zum Beispiel hält er seinen Kopf nicht selbst wenn man ihn an den Ärmchen zum Sitzen aufrichtet. Das scheint an seinem Gewicht zu liegen. Die Muskeln haben es schwer mit seiner Gewichtsentwicklung mitzuhalten und brauchen entsprechend mehr Training. Das bekommt er dann ja jetzt ab Freitag, habe heute schon eine Viertelstunde mit der Krankengymnastin telefoniert...scheint sehr nett zu sein und sie sagte wir sollten das einfach als ein bischen Turnen sehen. Ich schätze es wird Klein-Colin Spass machen! ;o)
Steffi

Re: U4 - Wunder? Nee, Geschwister! ;o)

hallo...meine ähneln sich auch bei den werten obwohl beide ja nen andern papa haben...kommen daher wohl nach MIR*FROI*loool...also sie wogen bei der geburt beide normalwenig...tom bei 39+2 3150 und felix bei 40+0 3310..wär tom pünktlich gewesen wär er sicher genauso viel gewesen...die größe ist bei 2cm unterschied und der KU immer gleich bisher...ist schon witzig..und beide blond...lol und das obwohl papa felix dunkelhaarig...*ggg*...ist schon witzig wenn man vergleichen kann....und nochwas beide den gleichen dickkopp(wegschreien)und die fast gleiche trinkmenge ...tom eher bissken weniger noch aber er hatte auch HA 1 und felix PRE....lach*mal sehn wie es in 1jahr aussieht*schon gespannt iss*..lg feechen mit 2sohnis die wieder schlafen lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen