Suchen Menü

U4: Haben "Hausaufgaben "gut gemacht!!!

Hi,
kommen gerade vom Kinderarzt! Mein Kleiner hat alles mit Bravour gemeistert!
64 cm groß
5980 g schwer (eher zu leicht für seine Größe)
15 Wochen alt
Kann sich drehen, hebt super optimal den Kopf und spielt mit seinen Händen und Füßen.
Soll mir über nichts Sorgen machen, er ist weiter als er sein soll. Will wohl schnell seiner Schwester folgen können *lach*!!!!
Bin stolz auf meine kleine Maus. Und auch bei der Impfung hat er nur ein gaaanz kleines Bißchen geweint!
Schönen Tag Euch noch!!
GGGLG, Katrin mit ihren zwei Mäusen.
Bisherige Antworten

Re: U4: Haben "Hausaufgaben "gut gemacht!!!

Hi Katrin!
Hört sich ja alles bestens an! Dein Kleiner ist ja früh dran mit drehen, das tun viele Babys erst einiges später! Wir sind morgen dran mit der Vorsorge. Jona wog beim letzten Termin bei der Mütterberatung 7400g und dies bei einer Länge von "nur" 62cm...
Mal sehen, ob sie etwas gestoppt hat mit dem Gewicht, sonst kann ich sie bald rollen;-).
Hoffe, dass Jona bei ihrer zweiten Impfung auch nur ein bisschen weint und sie gut verkraftet!
Schön, dass du stolzt bist auf deine Maus! Es gibt doch kaum was wichtigers als ein gesundes, glückliches Kind...!
Liebe Grüsse Liv

Re: U4: Haben "Hausaufgaben "gut gemacht!!!

Hallo Liv!!!
Ja, Kinder sind einfach was wundervolles!! Wünsche Euch auch so ein gutes Endergebnis bei der Vorsorge!! Kjell war den ganzen Tag "auf den Beinen". War nichts mit Schlafen und müde sein. Obwohl ein wenig hat er schon so geguckt, als ob er einen Rausch hätte *lach*
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen