Suchen Menü

Tut Sex nach KS auch weh?

Hallo Ihr, ich habe es am Wochenende gewagt und mit meinem Schatz Sex gehabt. Es war ein Desaster.
Es tat ganz beschissen weh, obwohl er sehr vorsichtig war und das ganze Drama dann auch abbrach.
Ich hatte vor 4 Wochen einen Not-KS und dachte eigentlich, dass ich unten rum noch heil bin.
Ist der Schmerz normal? GGGLLG von Jac
Bisherige Antworten

Re: Tut Sex nach KS auch weh?

hi
also bei mir tat es nur weh weil alles irgendwie trocken ist! Richtig trocken!!!!!! Und langsam echt wund! Oder ist das bei dir ein Schmerz mehr innen???? Also da war bei mir nix!
LG Rebecca

Re: Tut Sex nach KS auch weh?

Ja, das kann auch sein mit der Trockenheit. Aber, bei mir wurde auch vor dem Not-KS versucht einen Katheder zu setzen. Ich glaube, an die 8x wurde es versucht und ich habe jedesmal dabei Sterne gesehen. Es tat tierisch weh. Und genau die Stelle tat nun auch weh und auch danach beim aufs Klo gehen. Dann habe ich auch das Gefühl, dass kein Platz mehr in mir ist. Aber, das kann doch nicht sein, oder? Habe nach dem KS einen Nasenspray bekommen, damit sich Gebährmutter gut zurückzieht. Kann es sein, dass es nun alles viel zu eng geworden ist. Ohhhr, schitt! Ich dachte bzw. hoffte immer, dass nach einem Kind alles etwas weiter ist, damit es nicht mehr so ziept dabei. GGLG Jac

Re: Tut Sex nach KS auch weh?

Dieses etwas "jungfräuliche " Gefühl wie ich es nenne (hatte auch KS) ist laut meinem FA hormonel bedingt. Er hat mir dagegen Vaginaltabletten verschrieben, die enthalten Vitamine die diesen Zustand angebl. bessern sollen. Habs seither noch nicht probiert:-) LG Uschi + Oskar (heute 7W)

Re: Tut Sex nach KS auch weh?

ja, genau so fühlt es sich an. Als hätte man noch nie. Was sind denn das für Vitamine? nehme ein Multivitamin, vielleicht ist ja da auch etwas von dem richtigen drin. Danke. GLG Jac

Re: Tut Sex nach KS auch weh?

das ganze heißt "prevegyne"...sind wie gesagt 6 stk. Vaginaltabletten und enthalten Vitamin C. LG Uschi

mir tut nix weh :-))))))))))))))o.t.

Re: mir tut nix weh :-))))))))))))))o.t.

und wielange ist Dein KS her? hattest Du auch so fiese Nachwehen? GLG Jac

Re: mir tut nix weh :-))))))))))))))o.t.

mittwoch ist es 9 wochen her. ich habe pbrigens die 6 wochen danach eingehalten....von wegen kein sex ;-) nachwehen hatte ich keine. lg lilly

Re: mir tut nix weh :-))))))))))))))o.t.

ah, zu mir haben die in der klinik auch gesagt, ich soll 6 Wochen mit Verkehr warten und erst die Nachuntersuchung bei der Frauenärztin abwarten. Bei mir war es also, noch nicht ganz 4 Wochen rum. War vielleicht etwas zu früh. Danke Dir. Werde ich mal noch bissel warten. GLG Jac

Re: mir tut nix weh :-))))))))))))))o.t.

beim arzt war ich noch gar nicht. nächste woche erst....alles liebe...lilly

mir auch nicht............o.T. LG Steffifo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen