Suchen Menü

Tschibo hat die neuen Babysachen online gestellt!

Hallo,
schaut mal bei Tschibo vorbei, das ist jetzt das gesamt Sortiment vorhanden :o)
Weiß von Euch einer, wann dann die Sachen ins Geschäft kommen??? Auch gleich heute? Oder erst später???
Liebe Grüße Katrin
Bisherige Antworten

Re: Danke, werde gleich mal gucken gehen o.T.!

Re: Tschibo hat die neuen Babysachen online gestellt!

Hallo Katrin,
im Geschäft sind die Sachen ab heute. War auch gerade da ;o)) Ich habe den Wickelrucksack, Dreieckstücher, Kapuzenhandtuch, Kuscheldecke, Schmusetiger, Spieltrapez und Strampelsack gekauft. *freu* Und zu Hause stelle ich fest: die Schlafanzüge habe ich doch noch vergessen.
Bis jetzt hatte ich außer Babyflaschen nix Neues gekauft - aber heute ging's einfach nicht anders. Mal sehen was mein Freund sagt, wenn er von der Arbeit kommt?!?!
GLG Dina

Re: Tschibo hat die neuen Babysachen online gestellt!

hi katrin,
also bei uns in berlin gibt es die sachen in einigen geschäften schon seit gestern. werde heute nachmittag auch noch mal losgehen, obwohl meine mom schon ne menge für uns online bestellt hat.:-)
bis denne... die nina!

Re: Tschibo hat die neuen Babysachen online gestellt!

Hi,
da musste ich doch gleich mal gucken...sind ja echt schöne Sachen dabei (Photoalbum, die Bettwäsche...) . Aber was mich tierisch ärgert: das das angebotene Stillkissen nicht nur total schön sondern auch noch sooo günstig ist. Für 1,90m ist es echt ein guter Preis. HAbe meines vor 5 Monaten für 49!!!! Euro gekauft. *ärgerlichschnauf*
lg mausibärchen(34SSW)

wohl verschieden....

denn hier im großen tschiboladen in der stadt da kommen die sachen mittwoch rein(morgen)und hier im kleinen stand im edeka hier umme ecke donnerstag(da kauf ich dann ein ;O))) )
lg feechen die das gewünschte zurückgelegt bekommt da edekastammkundin hier da nur 2minuten entfernt :O)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen