Suchen Menü

Tschibo-Reisebettchen oder besser ein anderes?

Hallo Ihr!
Hat eine von Euch das Tschibo-Reisebettchen? Wir wollen uns nämlich vom Weihnachtsgeld eins kaufen und das von Tschibo kostet nur noch 45 ?.
Vielleicht ist das ja genauso ein Schrott-Ding, wie der Jogger von Tschibo? Wenn ja, wer kennt ein gutes günstiges Reisebettch?
Oder ist das doch was vernünftiges?
Hoffentlich kennt sich jemand aus!
Vielen Dank für Eure Antworten!
katrin mit Emma
Bisherige Antworten

Re: Tschibo-Reisebettchen oder besser ein anderes?

Hallo Katrin.
Also ich denke so allzu groß sind die Unterschiede da nicht.
Getestet werden die doch alle.Also ich finde das günstig.
Außerdem liegt Emma nicht ständig darin.Und was die Jogger
angeht,die haben eh so ihre Macken,es sei denn man gibt ein
Vermögen aus.Also danach würde ich nicht gehen. LG Michaela,
die kein Reisebettchen braucht,aber wenn- das von Tschibo
kaufen würde!!!

Re: Tschibo-Reisebettchen oder besser ein anderes?

Hallo Katrin,
wenn du das Reisebett nur hin und wieder brauchst, dann muss es kein teueres sein. Wir haben unseres damals schicken lassen (Otto), es war auch recht günstig, erfüllt aber voll und ganz seinen Zweck, denn wir haben es bei Oma und Opa stehen und die Kinder waren nur immer drin, wenn sie dort geschlafen haben und das war nicht so oft....vor einiger Zeit haben meine Eltern eine Schaumstoffmatratze zurecht geschnitten und mit reingelegt, so dass es nicht ganz so hart ist.
LG Andrea

Re: Tschibo-Reisebettchen oder besser ein anderes?

hallo katrin,
ich habs mir jetzt mal angesehen und bin nicht so angetan. ich seh in der mitte des bettes (unterm bett) keine stuetzen-was passieren wird, ist dass deine kleine dann bald wie in einer haengematte schlafen wird. und 45euro...hmh, ich weiss ja nicht, wie oft ihr es benutzen wollt-aber ich wuerd eher etwas mehr ausgeben.
unseres ist von graco (gibts in d auch) und wir haben 130$ geblecht-aber er hat ja im moment auch kein anderes bett :O/
lg, nene

Ich hab`s und bin zufrieden damit! o.T. aber LG

Re: Tschibo-Reisebettchen oder besser ein anderes?

Ich halte ja sonst nicht viel von Hauck (davon ist das Bett von Tchibo steht natürlich TCM drauf)aber die Reisebetten sind schon o.K.Haben auch eins von Hauck aber im Janoschdesign habe ich über ebay gekauft bzw.meine Eltern damit Tabea auch dort schlafen kann was am Freitag das erste mal passieren wird *bibber*.Meine Freundin hat auch das Tchibo Reisebett und ist zufrieden.Also schlag ruhig zu.LG Bianca+Tabea Lina (16w+2t)

Kanns wärmstens empfehlen,

hatten es uns mal von einer Freundin ausgliehen und waren sehr zufrieden. Haben selber auch 2 von Hauck und finden sie echt gut.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen