Suchen Menü

Tschühüss...

Hallo zusammen :-((
bin zwar noch nicht lange hier, muss mich aber leider schon wieder verabschieden... hatte heute (4 Tage nach Fälligkeit) einen Frühabort!
Ich wünsche Euch allen viel, viel Glück und hoffentlich bis bald wieder!
Patrizia
Bisherige Antworten

Re: Tschühüss...

Hallo Patrizia!
Hattest du vorher getestet? Ich drück dich gaaanz feste und hoffe, dich hier gaaanz bald wieder zu sehen- ich hoffe, du fühlst dich einigermaßen...
GGLG
Toria

Re: Tschühüss...

Hallo Toria,
Ja, ich hätte am 7.11. meine Tage bekommen sollen und am 8.11. getestet: positiv. Mir war dann auch schon schlecht und schwindlig und ich habe mich soooo gefreut!Am Sonntag hatte ich dann braunen Ausfluss, meine Brüste taten nicht mehr weh und mir war auch nicht mehr übel. Abends hatte ich dann auch noch PMS-Schmerzen. Tja, heute hab ich dann sofort meine FA angerufen und konnte dann sofort vorbeigehen. Hatte in der Zwischenzeit auch schon Blutungen. Sie meinte dann, man sehe nicht mal eine Fruchtblase und mein HCG-Wert war auch viel zu niedrig. Jetzt blutets so richtig mit Bauchschmerzen, wie bei der Mens, nur ein bisschen mehr. Tja, auf ein Neues!!!
Vielen lieben Dank fürs Drücken! Ich wünsche Dir alles, alles Gute und vielleicht klappts ja bald... GVLG, Patrizia

Re: Tschühüss...

liebe patrizia,ich knuddel dich auch ganz doll,mir ist genau das gleiche wie dir passiert.mußt mal hier im forum vom 9.11.gucken.
mir ging es 2 tage jetzt gut,ich war eigentlich sehr gefasst.bin immer noch der meinung,das es für das kind vielleicht gut war,wer weiß,was es gehabt hätte.trotzdem hab ich heute die totale heulstimmung.meine tante(gyn-schwester)meint,das ist wie nachwehen,wie wochenbett,wo die hormone sich abbauen.mußtest du auch nicht ausgeschabt werden?mehr als bei der mens blute ich nicht,aber,was da nochnit rauskam,war nicht so toll.mein hcg war für die 5.woche bei 29 auch viel zu niedrig.grübel nicht,es klappt bald wieder.mein internist meinte heute,dafür wird es dann ein propper.viele liebe grüße von doreen

Re: Tschühüss...

liebe doreen,
tut mir ja so leid, wegen deinem krümel! sniff!!! hab dein posting v. 9.11. gelesen. ihr seid ja alle sooo lieb hier im forum! das tut echt gut zu wissen, dass man nicht alleine da steht mit solchen problemen... vielen lieben dank!!! du hast recht, ich hab mir dann auch gesagt; mutter natur macht schon das richtige. da ich nicht mal ne fruchtblase hatte, muss ich wohl auch nicht ausschaben. habe am donnerstag wieder einen termin, um zu sehen, ob der hcg-wert wieder auf 0 ist. und dann gehts ab in den nächsten zyklus. weisst du, ob der 1. tag der blutung nach einer fg als 1. zt des neuen zyklus zählt? viele liebe grüsse, patrizia

Re: Tschühüss...

liebe patrizia,ich muß auch donnerstag zum blutabnehmen wegen hcg.ich weiß leider nicht,welcher tag der 1.nach der fg ist.ich hab einfach den fraitag genommen,als abends um 22.die blutung kam.meine internistin hat gesagt,ich soll aber mindestens 1 zyklus abwarten,damit wieder alles normal ist.von der gebärmutter her und von den hormonen.aber ich denke,das muß jeder für sich entscheiden.man merkt doch am besten,wie man es weggesteckt hat.und hier sind genug mädels,die gleich nach der fg schwanger geworden sind.und bei denen alles ok ist.wir wollen im januar in eine 4 raum wohnung ziehen,und ich werde jetzt solange warten.wir bauen jetzt erst das nest fertig,und dann gehts los.ich heimwerke so gerne.da will ich viel pinseln und laminat machen.dann kann ich ruhigen gewissens mich rekeln und verausgaben und muß kein schlechtes gewissen haben.wir haben ja auch schon eine tochter,von daher kommt es auf die paar wochen auch nicht an.ich hätte zwar gerne ein sommerkind gehabt,aber vielleicht kommt es dann im oktober,wie milena(unsere tochter)ich hab mir zu morgen mönchspfeffer in der apo bestellt,den nehme ich bis dahin und neovin von milupa,ich denke,das mein körper dann ab februar ok ist.ich finde es hier im forum auch echt schön.es ist nicht so oberflächlich wie im bin ich schwanger forum.so,jetzt wünsche ich dir alles gut für donnerstag,laß es dir gutgehen bis dahin und dann lesen wir uns wieder,ok?!!!liebe grüße von doreen

Re: Tschühüss...

Ach herrje! Ich wünsche dir, dass du bald wieder unter uns bist! Hatte im Sommer auch einen Abort, das hat mich auch mehr mitgenommen, als ich dachte. Sei gedrückt!
Jennifer.

Re: Tschühüss...

Liebe Patrizia!
Das tut mir wirklich sehr, sehr leid. Ich hoffe, Du schaffst es, einigermaßen damit klarzukommen und hast Hoffnung für einen neuen Versuch. Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Monat schon wieder hier? Ich wünsche Dir alles, alles Gute! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen