Tschühüss...
bin zwar noch nicht lange hier, muss mich aber leider schon wieder verabschieden... hatte heute (4 Tage nach Fälligkeit) einen Frühabort!
Ich wünsche Euch allen viel, viel Glück und hoffentlich bis bald wieder!
Patrizia
Re: Tschühüss...
Hattest du vorher getestet? Ich drück dich gaaanz feste und hoffe, dich hier gaaanz bald wieder zu sehen- ich hoffe, du fühlst dich einigermaßen...
GGLG
Toria
Ja, ich hätte am 7.11. meine Tage bekommen sollen und am 8.11. getestet: positiv. Mir war dann auch schon schlecht und schwindlig und ich habe mich soooo gefreut!Am Sonntag hatte ich dann braunen Ausfluss, meine Brüste taten nicht mehr weh und mir war auch nicht mehr übel. Abends hatte ich dann auch noch PMS-Schmerzen. Tja, heute hab ich dann sofort meine FA angerufen und konnte dann sofort vorbeigehen. Hatte in der Zwischenzeit auch schon Blutungen. Sie meinte dann, man sehe nicht mal eine Fruchtblase und mein HCG-Wert war auch viel zu niedrig. Jetzt blutets so richtig mit Bauchschmerzen, wie bei der Mens, nur ein bisschen mehr. Tja, auf ein Neues!!!
Vielen lieben Dank fürs Drücken! Ich wünsche Dir alles, alles Gute und vielleicht klappts ja bald... GVLG, Patrizia
mir ging es 2 tage jetzt gut,ich war eigentlich sehr gefasst.bin immer noch der meinung,das es für das kind vielleicht gut war,wer weiß,was es gehabt hätte.trotzdem hab ich heute die totale heulstimmung.meine tante(gyn-schwester)meint,das ist wie nachwehen,wie wochenbett,wo die hormone sich abbauen.mußtest du auch nicht ausgeschabt werden?mehr als bei der mens blute ich nicht,aber,was da nochnit rauskam,war nicht so toll.mein hcg war für die 5.woche bei 29 auch viel zu niedrig.grübel nicht,es klappt bald wieder.mein internist meinte heute,dafür wird es dann ein propper.viele liebe grüße von doreen
tut mir ja so leid, wegen deinem krümel! sniff!!! hab dein posting v. 9.11. gelesen. ihr seid ja alle sooo lieb hier im forum! das tut echt gut zu wissen, dass man nicht alleine da steht mit solchen problemen... vielen lieben dank!!! du hast recht, ich hab mir dann auch gesagt; mutter natur macht schon das richtige. da ich nicht mal ne fruchtblase hatte, muss ich wohl auch nicht ausschaben. habe am donnerstag wieder einen termin, um zu sehen, ob der hcg-wert wieder auf 0 ist. und dann gehts ab in den nächsten zyklus. weisst du, ob der 1. tag der blutung nach einer fg als 1. zt des neuen zyklus zählt? viele liebe grüsse, patrizia
Jennifer.
Das tut mir wirklich sehr, sehr leid. Ich hoffe, Du schaffst es, einigermaßen damit klarzukommen und hast Hoffnung für einen neuen Versuch. Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Monat schon wieder hier? Ich wünsche Dir alles, alles Gute! LG Nicole
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen