Suchen Menü

Tschüß, bis nächste Woche!!

Bye bye ihr Lieben!!
Mellchen macht sich mal wieder auf die Socken, ab zur Schwiemu nach Speyer! Tja, Großes Ferienkind Luca will beschäftigt werden und kleine Nölbacke Lynn braucht auch dringend Ablenkung vom Entwicklungsschub? Zahnaua? Frau Mutter weiß es nicht! Ich stelle mich auf jeden Fall auf ein paar Tage Dauerhüftsitz ein (ächz)! Außerdem hat sie beschlossen, dass das Mittagessen an sich überflüssig und verabscheuungswürdig ist (anstrengendsei).
Lasst es euch gut gehen,
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Tschüß, bis nächste Woche!!

na dann hab ein paar schöne und vielleicht doch nicht so stressige tage bei deiner schwiegermutter!;-) stine ernährt sich ja momentan zu 80 prozent nur von milch und isst nur ab und an was von uns mit. oben schimmern 3 zähne durch und ihr motorischer entwicklungsschub scheinen auch einiges "in ihr" durcheinander zu bringen. am lustigsten findet sie momentan kiwa-fahren, denn da sie sich jetzt auch mal alleine hingestzt hat, darf sie da auch aufrecht sitzen... und da gibt es ja soooooo viel zu gucken! wirklich süß, wie unsere kleine maus da immer lacht und schäkert!:-)
oups, jetzt bin ich etwas abgedriftet...
also bis denne und komm gesund wieder... die nina!

Re: Tschüß, bis nächste Woche!!

hallo melanie, na dann macht euch eine schöne zeit.
und das mit dem essen ist wohl jetzt programm bei
unsren zwergen. merlin isst nur, wenn er von mir mit
der linken hand ein schüsserl hingehalten bekommt in
jenem er selber essen probieren kann. ansonsten tobt
er rum. also lass ich ihn probieren und füttere ihn mit
der andren hand. und zwischenzeitlich esse ich. war
schon mal weniger anstrengend aber wenn er es mal
kann ist es ja dann easy.
GGLG mara, die euch schöne tage wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen