Suchen Menü

Tschüüüüüüüüüüüsssss bis Dezember!

Hallo ihr Mamis, ich fahre für eine "Weile" mit zum Papa, wir haben bei Frankfurt noch eine kleine 2-R-Wohnung. Mein Mann arbeitet dort. Wir werden bestimmt bis Dezember bleiben, muss sich "lohnen" - es ist immer ein halber Umzug!!! So lasst es Euch gut gehen - und motzt Euch nicht immer an, ich möchte dieses Forum im Dez. noch wiederfinden!!!! Bleibt mit euren Kleinen gesund - es grüßt Euch Viola + Amina!!!!
Bisherige Antworten

Re: Tschüüüüüüüüüüüsssss bis Dezember!

OH,viola...schon wieder ab nach Frankfurt...vielleicht wohnt ja auch eine liebe Forumsmama da?Ich leider nicht*g*....sonst hätten wir ja mal was machen können...
wünsche euch eine schöne zeit...boa,dann ist ja bald weihnachten wenn du wieder kommst...habt ihr denn da keinen PC?lol,dann kauf dir doch ein Laptop*grins*....gglg feechen

Re: Tschüüüüüüüüüüüsssss bis Dezember!

Liiiieeebes Feelein, Dir wollte ich eine Mail extra schicken - aber jetzt sage ich zu Dir "EXTRATSCHÜSS"! Ja es ist dann bald Weihnachten, wenn wir uns "wiederschreiben". Dir und auch mir drücke ich nun feste die Daumen - für unser Vorhaben - DUWEISTWASICHMEINE!!?? Also Tschirio! Fahre Sonntag Morgen - ich schreibe auch noch gleich im "alten" -Kennenlernforum!!! Alles Liebe von uns!!!

Re: Tschüüüüüüüüüüüsssss bis Dezember!

Ja,klar...hoffentlich beide mit guten Nachrichten dann;O)kann ja nicht schaden,positiv zu denken,gell?gglg feechen mit den Sommerkindern*g*

Re: Tschüüüüüüüüüüüsssss bis Dezember!

Nachtigall ich hör di trappsen...
LG Karin, deren Freundin auch mal positiv denken sollte *grins*

;O)das kenn ich mit der nachtigall.....loool*glg->

Re: Tschüüüüüüüüüüüsssss bis Dezember!

hallo viola,
wenn du mit frankfurt, die große stadt in hessen meinst, dann kannst du dich gerne mal melden. wir wohnen ganz in der nähe und unsere zeit wird auf jeden fall mal für einen kaffe oder einen spazierganz reichen.
viel spaß auf jeden fall schon mal dort.
lg,
snowy

kommt gesund und munter zurück!!!!LG:-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen