Suchen Menü

Trotz Antobiotikum homöopathisches Mittel ?

Huhu Mädels !
sagst mal, bringt es etwas, wenn ich Luca während der Antibiotikum Gabe (seit Freitag) Lycopodium D4 gebe ? Er hat nun einen so dicken Schnupfen, das es nicht mehr rausläuft, total verstopft ist und gelb. Ich denke mal, durch das Antibiotikum wird das wohl nicht besser und wenn es alle ist, und wenn das Nasensekret dann immer noch gelb ist, bekommt er vielleicht gleich wieder eine Bronchitis ! Ich hab auch echt die Nase voll. Frag mich , ob das den ganzen Winter so weiter gehen soll ! Die Kraft geht ach mir langsam aus.
Hab schon wieder Herzrythmusstörungen von dem ganzen Stress bekommen.
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: Trotz Antobiotikum homöopathisches Mittel ?

Huhu Nicole,
ich würds versuchen mit Homöopathischer Gabe, noch dem Motto, schaden kann's auch nicht.
Aber kann auch gut sein, daß es halt nichts bringt.
Achso, und mein Tipp bei dickem Schnupfen "Natrium Chloratum", bei Kerrin und Mir kommt es dann immer wieder richtig in Gang.
Versuch Dich ein bißchen zu schonen, bzw. nicht so zu ärgern mit HRSTs sollte man etwas langsamer und leiser treten, wenn du weißt wie ich mein.
GLG und Gute Besserung, Kirsche

Re: Trotz Antobiotikum homöopathisches Mittel ?

Hallo Kirsche,
is lieb gemeint, aber ich frag mich nur wie ?! Mein Freund kann mir keines der Kinder mal für ein Paar Stunden abnehmen. Er ist Dauerkrank mit deinem Rücken, bekommt tägl. Spritzen und nimmt zur Zeit schon Morphium gegen die Schmerzen. Er kann Luca nicht mal 5 Min. auf den Arm nehmen. Ich bin eben hier gaaanz alleine und fühl mich erlich gesagt ziemlich sch....; Sorry fürs zutexten.
alles Lieb
Nicole

Re: Trotz Antobiotikum homöopathisches Mittel ?

ich meinet natürl. mit SEINEM Rücken, nicht mit deinem (heul)

Re: Trotz Antobiotikum homöopathisches Mittel ?

Ja, war schon klar.
Nimms nicht so schwer! *drück*

Re: Trotz Antobiotikum homöopathisches Mittel ?

huhu Nicole,
kann er nicht mit ihm spazieren fahren/gehen oder so? Mit ihm spielen?
Ist natürlich für deinen Freund auch blöd, wenn er so Rückenschmerzen hat.
Vielleicht kannst du versuchen die Dinge etwas entspannter anzugehen?
Wenn du halt mit alle alleine da steht, kann eben nicht immer alles rund laufen.
LG, Kirsche

Re: Trotz Antobiotikum homöopathisches Mittel ?

Ja, du hast ja Recht. Bloss manchmal wird alles einfach zu viel für den Moment. Mein Großer macht mir grad auch so Sorgen. Er leidet auch unter der ganzen Situation. Neulich hat er im Geschäft eine kleine Geltube mitgehen lassen. Das war wohl ein Hilferuf ! Jaja, so is es manchmal, wenn was schief läuft dann aber gleich alles !
lg nicole

Re: Trotz Antobiotikum homöopathisches Mittel ?

Hallo,wollt schnell gute besserung wünschen und dir eine portion kraft dazu...was die mittel angeht,ich bin immer eher vorsichtig und geb nur nach arztabsprache...Felix hat bisher aber TOITOITOI noch kein Antibiotikum nehmen müssen....mein arzt behandelt auch viel homöopathisch,aber ob man das zusammen nehmen kann,weiß ich nicht..LG feechen und alles gute....

Re: Trotz Antobiotikum homöopathisches Mittel ?

Huhu feechen,
ist echt toll, wenn man einen KA hat, der auch homöopathisch behandelt. Bei meinem KA (aber das ist in unserer Gegend wohl die Regel!) steh ich da auf verlorenem Posten. Ich hab eine private Homöopathin nun. Dort gehen wir am Mittwoch das erste Mal hin. Kostet die Erstanamnese 130,00 ? . Puhh , hoffe es bringt auch was.
lg nicole

Re: Trotz Antobiotikum homöopathisches Mittel ?

OHje,das ist viel Geld...mein kiarzt macht das(gibt auch oft kügelchen mit oder gleich in der praxis),da seine frau homöopathin ist...und er behandelt auch 1mal in der woche abends bestimmte krankheitsbilder,das kostet dann,da er es nirgens abrechnen kann....meine freundin lässt da alle 3monate so 30- 50euro,aber es nützt was...

UPS,vergessen noch den lieben gruß--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen