Suchen Menü

Trockenhaarschnitt 24,- Euro :o( -off topic-

nun muß ich das mal loswerden! habe meine haare von schulterblattlänge auf ca. kinnlänge schneiden lassen (durchgestuft) und mal eben 24,- euro dafür bezahlt!!! und das aufm dorf!! ich find das echt überteuert...oder was meint ihr? achja...dann sagte die friseurin noch, das liegt daran, weil diesmal etwas mehr haare abgekommen sind. auf meine frage, ob die preise nun nach cm berechnet werden, lächelte sie und sagte: ne, aber es macht ja etwas mehr arbeit! ähm, ich dachte immer, haarschnitt ist haarschnitt?!?
GLG micha mit kurzen haaren und leerem geldbeutel *g*
Bisherige Antworten

Re: Trockenhaarschnitt 24,- Euro :o( -off topic-

hmmm, wohn ja auch aufn dorf. ich bezahle für waschen, schneiden, föhnen, tönen und foliensträhnen 48 ?. weiß nicht, für nen trockenhaarschnitt ist es zu teuer, aber für w/S/F okay.
hab sowiso den eindruck, daß die friseure 1:1 umgerechnet haben. habe früher fast das selbe in DM bezahlt.
lg, mona

Re: Trockenhaarschnitt 24,- Euro :o( -off topic-

hallo,
ich hab jetzt zum glück nen friseur gefunden, der seine azubis schneiden läßt.
3. lehrjahr, beratung, waschen, schneide, fönen für eur 18,00. und der meister immer wieder geguggt.
vielleicht gibts sowas bei euch auch? ach ja, normal kostet bei uns ein haarschnitt mit waschen, schneiden, fönen um die 50 eur!!! auch aufm dorf.
lg,
sandra

Re: Trockenhaarschnitt 24,- Euro :o( -off topic-

Ich find das nicht teuer, ich habe schon vor über 10 Jahren für einen Langhaarschnitt (allerdings nass und mit fönen) über 120 DM gezahlt.
Inzwischen schneidet mir mein Mann die Haare, da sie nur immer wieder glatt abgeschnitten werden müssen und ich nie Zeit habe, zum Friseur zu gehen :-)
Jennifer.

120dm findest du nicht viel??

boaaaaa...na ich kann ja nicht viel dazu sagen weil ich nie gehe*g*...war mal vor einigen jahren beim friseur und hab mal einmal von lang nach schulterlang gemacht....aber soviel geld hab ich nicht bezahlt...ansonsten hab ich immer selber getönt wenn ich mal wollte und hab eh langhaar...hast du denn auch langes haar?lg feechen die 120dm viel zuviel findet nur für schneiden....

Re: 120dm findest du nicht viel??

doch, ich fands schon viel, zumal das ja vor ewigen zeiten war, da konnte ich mir das kaum leisten. Aber München ist halt teuer, und das war der einzige Friseur, der meine Haare halbwegs geschnitten hat.
Inzwischen sind sie ziemlich lang, und nun muss nur noch mein Mann ran, ist viel billiger, tönen tu ich auch selbst.
Jennifer.

Re: 120dm findest du nicht viel??

oha münchen...ja das soll ein teures pflaster sein;O))lg feechen aus NRW

Re: Trockenhaarschnitt 24,- Euro :o( -off topic-

hallo micha,
ja, das leidige thema friseurpreise. ich finde es auch unverschämt, was die einem so an geld aus der tasche ziehen.
aber ich habe jetzt eine nette frisuerin gefunden, die mir meine haare zu hause schneidet. und das für ganze 15,- euro. so muß ich nicht hinfahren und auch niemanden suchen, der in der zeit auf nina aufpaßt.
lg,
snowy, die seit zwei tagen die haare auch deutlich kürzer trägt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen