Suchen Menü

Trockene Haut

huhu,
sagt mal, habt ihr auch so trockene haut? ich hab sonst nur im winter trockene haut....und nun seit der entbindung. ob die hormone damit was zu tun haben?
GLG micha :o)
Bisherige Antworten

Re: Trockene Haut

Hallo Micha!
Jep, die trockene Haut...habe ich auch. Man kann cremen so viel man will, irgendwie ist die Haut sofort wieder trocken :-( Bei mir vorwiegend im Gesicht und unter den Füssen, die Zehen reissen bei mir durchgehend ein. Laufe derzeit eigentlich nur noch mit Pflastern und dick Penatencreme an den Zehen rum...
Ich schätze es hängt echt mit den Hormonen zusammen...bei mir war die trockene Haut so extrem sonst auch nur im Winter bzw. in der Heizungsluft.
Gruss Karin

Re: Trockene Haut

Hi!Die trockene Haut hatte ich auch,allerdings ist es durch Penatencreme schlimmer geworden,warum auch immer.Hab mir dann Babyöl von kd geholt(mit Mandelöl und Kamille und OHNE Calendula!!!)und das hat super geholfen!Ich nehme es jetzt auch für meine kleine nach dem Baden.
LG Silke

Re: Trockene Haut

hi ich hab in der ss trockene haut bekommen...ich mach folgendes...baden nur in reinem mandelöl oder mit milch und honig ...danach nichtmal einreiben nötig...und duschen mit babyöl(hab ja die ganzen proben hier)das hilft...die hormone machen viel...manchmal gut(hatte keine pickel in der ss)manchmal auch weniger gut....lg feechen und family
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen