Suchen Menü

Tritte gegen die Blase...

hallo ihr lieben,
seit etwa 1-2 wochen spüre ich den zwerg richtig "doll"..und oft. es tritt auch immer wieder gegen die blase...ist ja irgendwie unangenehm.
macht euer zwerg das auch??
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: Tritte gegen die Blase...

Hallo Micha,
stell dir vor, die Blase ist voll (sonst machts ja keinen Spaß), du bekommst so einen schönen Tritt gegen die Blase und im gleichen Moment mußt du niesen! Prächtig, sag ich dir :-))) Mein Knubbelchen macht das mit Vorliebe. Manchmal hab ich das Gefühl, es legt sich mit Absicht mit vollem Gewicht darauf - so nach dem Motto: Schönes Wasserbett - räkel!
GLG Helli 20+6

Re: Tritte gegen die Blase...

Wasserbett ist gut *lol* Ich spüre das zwar noch nicht (bin erst 14+3), aber ich muss auch ohne Tritte gegen die Blase dauernd auf Toi. Allerdings trinke ich auch superviel!
LG *maus*

Re: Tritte gegen die Blase...

wasserbett ist wirklich nett ;o)
wie soll das erst werden, wenn der zwerg richtig kraft hat? *uijuijui*
GLG micha (21+1)

Re: Tritte gegen die Blase...

hallo liebe Micha
... davon kann ich dir auch schon ein lied singen, meine kleine findet das wohl auch ganz amüsant, in meine blase zu "kicken"... hmh, wird wohl ne fussballerin... *grins*
GLG Chenoa mit Lorena im Bauch (20+5)

Re: Tritte gegen die Blase...

Hi Micha, ja ich kenn das auch - vor allem tritt es mit Vorliebe gegen die Blase, wenn ich irgndwo bin, wo man nicht aufs WC kann (so wie U-Bahn ...). Bin auch schon neugierig, wie das wird, wenn es richtig groß ist im Bauch. lG, Lisa 21+6

Ohja...

Hallo Micha!
Und wie! Ich glaube, es ist die Lieblingsbeschäftigung von meinem Krümel, mit meiner Blase Fußball zu spielen... :-(( Ich freue mich ja echt über jeden Tritt, aber das ist fies! Aber wir haben´s ja so gewollt... LG Nicole 23+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen