Suchen Menü

Trip Trap?

Wir stehen vor der Frage, welche Art von Kinderstuhl wir unserer zweiten Tochter (7 Monate) kaufen sollen. Die Aeltere (3 Jahre) bekam vom Paten ein Trip Trap. Sie benützt es natürlich immer noch und wir sind jetzt sehr zufrieden damit.
Ich weiss nicht, ob ich nochmal eins kaufen soll, da es kein Tischchen davor hat. Natürlich finde ich es gut, dass es "mitwächst" und es vor allem für am Anfang sehr "eng" ist.
Wie macht ihr das?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Trip Trap?

Hallo Susanne, schau doch mal weiter unten, ein ganzer thread zu dem Thema.
Ich habe für jedes Kind einen gekauft, für die Großen sogar zwei (einer für den Esstisch, einer später für den Schreibtisch)
Lg Nuria

Re: Trip Trap?

Hallo
Vielen Dank für Eure netten Antworten. Ich habe heute meinen Mann auch für ein zweites Trip Trap überzeugen können und es ist nun bereits gekauft.
Liebe Grüsse
Susanne

Re: Trip Trap?

hallo susanne,
wir haben auch für den kleinen einen neuen trip trap gekauft, weil wir absolut überzeugt von ihm sind.
viele grüße, tamara
wir haben übrigens einen runden tisch, den man einhängen kann. finde ich für den anfang recht praktisch, weil sich die kleinen besser abstützen können, und nicht so nach vorne fallen.

Re: Trip Trap?

Bei uns bekommt jedes kind einen eigenen tripp trapp. Nur der bügel bleibt der gleich, den kaufen wir nicht nochmal, genauso die kissen.
GLG Ariane

Re: Trip Trap?

Hallo Susanne!!
Wir haben den zweiten Trip Trap bestellt, weil wir super damit zufrieden sind, auch ohne Tisch. Bei Stokke gibt es aber auch einen Tisch zum dransetzten. Ist zwar kein originalteil, aber er paßt!!
GGGLG, Katrin.

Re: Trip Trap?

Hallo Susanne! Wir haben den TripTrap von meinen Geschwistern zu Weihnachten bekommen und bin sehr zufrieden. Haben den Stuhl ganz nah an unseren Esstisch gestellt, somit ist das auch kein Problem mehr. Den Bügel haben wir uns von meiner Schwägerin ausgeliehen, auch das Kissen, wobei wir das nicht verwenden, da Hannah auch so gern drin sitzt und es sonst eh nur dauernd gewaschen werden müsste. Würde ihn für ein zweites Kind nochmal kaufen. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen