Suchen Menü

Trinkt ihr noch Himbeerblättertee?

Hallo,
so langsam frage ich mich, ob es überhaupt was bringt, wenn ich Himbeerblättertee trinke. Auf jeden Fall werde ich jetzt mal die Trinkmenge reduzieren und nur 2 Becher trinken.
Liebe Grüße, Lun@ ET+1
Bisherige Antworten

Re: Trinkt ihr noch Himbeerblättertee?

Nö, hätte zwar noch genau für einen Tag welchen da, aber den hab ich mir noch nicht gemacht, wenns bis jetzt noch nix geholfen hat, dann kommts auf diesen Liter auch nicht mehr an... und noch nen neuen Beutel zu kaufen, wär ja wohl*HOHL* *ggggggg*
LG anabel ET+9

Re: Trinkt ihr noch Himbeerblättertee?

Hallo Anabel,
ich werde mir mit Sicherheit auch keinen Tee mehr kaufen und brauche jetzt noch den letzten Rest auf, aber zukippen werde ich mich mit dem Tee nicht - vielleicht bringt weniger ja mehr *hihi*
LG Lun@ ET+1

Re: Trinkt ihr noch Himbeerblättertee?

hallo ihr alle,
so wie ihr schreibt hört es sich an als ob ihr denkt das der tee die wehen auslöst,aber das ist nicht so.
der tee macht nur den mumu weich damit die geburt sich verkürzt sonst nichts.
außerdem muß man den 1-2 wochen vor termin kannenweise trinken und nicht nur paar becher.
viel glück und alles gute bei der geburt wünsch ich euch allen!
gruss claudia (ENT+1)

Re: @cherrymint

Hallo Claudia,
ich denke mir, daß der Tee den MuMu weich macht und dadurch vielleicht aufgeht, da er so weich ist und danach die Wehen kommen. Weich ist mein MuMu ja schon - jetzt muß er nur noch aufgehen.
LG Lun@, die sich doch wieder eine Kanne Himbeertee gekocht hat *g*

Re: @Lun@!

hallo Lun@,
mein mumu ist seit 3 1/2 wochen offen und es hat sich leider immernoch nichts getan.
das baby will einfach nicht rauskommen,dabei habe ich so gehofft das es bald losgeht als der schleimpropf sich am montag gelöst hat,aber pustekuchen nichts ist.
naja wünsche dir eine schöne schnelle geburt!
gruss claudia(ENT+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen