Suchen Menü

Trinkmenge/Tag, wie war das noch??

Wie war das noch, Trinkmenge pro Tag für ein 3 Monate altes Kinde ca. 600-700 ml? Stimmt das?
LG Cindy mit Noah
Bisherige Antworten

Re: Trinkmenge/Tag, wie war das noch??

ich denk mal jedes kind ist da anders und es gibt große unterschiede...meiner trinkt (ist heut 11w+3t)täglich zwischen 690rum bis 790,auch schon mal 850ml)je nachdem ob 5 oder 6 flaschen ...ist unterschiedlich...ich fütter nur pre...richtlinie ist eher das gewicht...so soll ein kind täglich ca.1/6tel bis 1/10tel seiness körpergewichts trinken...dann ist es wohl okay...und wenn es kontinuirlich gut zunimmt ist es eh immer okay...wie schwer ist noah denn?

Re: Trinkmenge/Tag, wie war das noch??

hi
ich glaube es ist mehr , de nn Ben war wo er 6 Wochen alt war beim Kinderarzt und der meinte er kann ruhig bis 750ml trinken und dann ab 9 Wochen so bis 900ml!
LG Rebecca

Re: Trinkmenge/Tag, wie war das noch??

meiner ist über 11wochen und trinkt selten über 750ml...er wog bei der geburt 3310g und danach richten sich die ärzte..nach dem gewicht und wie sie dann zunehmen...900ml wird meiner warscheinlich nie schaffen oder erst mit 5monaten rum...wichtig ist das vom gewicht ein sechstel bis 1 zehntel *reinkommt*...denn ein 4000g kind trinkt nicht soviel wie ein 6000g kind im selben alter...;O))lg feechen deren erster sohn noch weniger trank im alter von felix...die angaben auf der packung sind nur richtlinine...ben war glaub ich ja auch schwerer bei der geburt als meiner und daher kommt er sicher auf mehr...lg nochmal und alles gute für deine familie...hoffe es geht besser

meiner ist fast 15 w und trinkt am tag 600-650 ml

o.t.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen