Suchen Menü

Trinklerntasse von AVENT...super!!!!

Hallo!!
Habe mir vor ein paar Tagen mal die Trinklerntasse von AVENT (ab 3 Monate) zugelegt, da ich meinen kleinen nicht zu sehr an den Schnuller gewöhnen möchte! Und die ist echt super! er trinkt daraus, als hätte er noch aus nichts anderem getrunken! Und der Aufsatzt ist so toll weich, gerade gut für einen zahnlosen Kiefer!!!
GGGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Trinklerntasse von AVENT...super!!!!

Hallo Katrin! Nimmst du da mit ventil oder ohne? Frage nur, weil meiner mit Ventil nicht zurcht kommt! LG Antje mit Cyrill-Marten

Re: Trinklerntasse von AVENT...super!!!!

Hallo ihr beiden,
ja das würde mich auch mal interessieren.
Luca trinkt immer ohne Ventil,bloss ohne läuft auch alles raus !!
Mit diesem Ventil kommt er nicht klar.
lg nicole

Re: Trinklerntasse von AVENT...super!!!!

Hallo Nicole! Wir haben anfangs auch das Ventil weggelassen, nun klappt es auch mit dem Teil. Probiert es einfach mal aus, rausmachen kannst du es ja dann immer noch. LG Antje

Re: Trinklerntasse von AVENT...super!!!!

Ich habe das Ventil drauf und er kommt damit eigentlich sehr gut zurecht. Er trinkt jetzt noch nicht seinen komplette Milch etc. daraus, aber so 250 ml schon. Und er findet es von Tag zu Tag interessanter!
GGGLG, Katrin.

Re: Trinklerntasse von AVENT...super!!!!

Mit Ventil nehme ich die Tasse! Klappt eigentlich super!
GGGLG, Katrin.

Re: Trinklerntasse von AVENT...super!!!!

Hallo nochmal Katrin! Wir haben ja diesen trinkbecher von avent schon eine Weile im gebrauch und anfangs kam er mit dem Ventil überhaupt nicht zurecht. Gestern hab ich das Teil mal drin gelassen und siehe da, auf einmal klappt es. Zwar noch nicht immer, aber immer öfter. LG ANtje mit Trinklerntassentrinker Cyrill-Marten

Re: Trinklerntasse von AVENT...super!!!!

Ja, irgendwann bekommen die Kleinen so den Kick und es funktioniert alles so, als ob es nie Probleme gegeben hat... Na, ist doch super!!! Kjell trinkt auch jeden Tag mehr Tee daraus. Und er versucht sie schon selber zu halten!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen