Suchen Menü

Trinklernflasche von AVENT

Hallo,
haben heute mal die Trinklernflasche von AVENT ausprobiert und Sarah hat sogar daraus etwas getrunken. Bin total happy, denn Flasche oder so nimmt sie ja nicht. Stille bisher noch voll, will aber demnächst wenigstens die Mittagsmahlzeit ersetzen.
Hat noch jemand so gute Erfahrung damit gemacht?
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Trinklernflasche von AVENT

Hallo Anja,
leider nicht!
Hab die Trinklern-Aufsätze für die Flaschen, aber Colin weiß nicht ganz so viel mit anzufangen. Er kaut bloß drauf rum. Er trinkt seit neuestem aus Bechern und Plastiktassen sein Wasser.
Ich habe aber auch gleich die grünen Aufsätze gekauft. Vielleicht hätte ich mit den weißen, weichen anfangen sollen. Nu ja, aber er trinkt ja schon schön aus dem Becher. Also haben wir das dann wohl übersprungen. Schade wegen der Fehlinvestition, obwohl ich manchmal die Flasche noch anbiete, aber nöööö!
LG angie

Re: Trinklernflasche von AVENT

Ja ich, Miya hat, bis sie angefangen hat zu essen, nichts ausser meine brust geduldet....nicht mal ein schnulli....aber die avent-flasche hat sie akzeptiert. Ich find die auch total super.....ausser, dass sie den hang zum "sabbern" haben, wenn das gewinde nicht total trocken ist.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen