Suchen Menü

Trinken

Hi
Wenn ihr schreibt das ihr Wasser gebt, gebt ihr dann stilles Wasser aus dem Laden oder das Babywasser??? Ben bekommt ja schon lang Gläschen aber ich bekomm trotz Beikost nicht mehr als ca. 70ml/Tag Tee oder so in ihn rein, nur die Flasche ist die meißte Flüßigkeit.. hmmmm...
will nun wasser mal geben..
Danke euch
LG Rebecca + stinkermacher-Ben *puhhhhhh*
Bisherige Antworten

Wasser aus dem Krahn o.T.

Meinst du den Hahn?? o.T.

Re: Meinst du den Hahn?? o.T.

ja mein ich klar

:-)))))))) ok!! DANKE euch!!! o.T.

Meinst du den Hahn?? o.T.

Re: Trinken

hi rebecca,
hm, ich dachte ja auch, alina müsse mehr trinken, seit sie beikost bekommt. aber der kiA sagt, die brauchen noch nix extra und verweigern deswegen oft wasser/tee/saft, weil sie es einfach noch nicht brauchen. man darf die flüssigkeit nicht vergessen, die auch in fester nahrung steckt, bzw. wird dem brei ja auch wasser/milch zugegeben. alina bekommt mittags, nachmittags und abends brei/gläschen und wenn sie nicht viel schafft, bekommt sie noch etwas fläschchen.
glg micha mit alina *19.7.2003

wasser aus dem hahn, unabgekocht o.T.

Re: Trinken

huhu...ich nehm nur abgekochtes aus dem wasserhahn;O))....aber trinken tut ers noch nicht...lol...felix hat auch mit milch sein pensum am tag nur gedeckt..macht aber nix...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen