Suchen Menü

Treppen, Schubkarre, Kinderdstuhl...

... alles kein Hindernis für meinen Wibbel-Kjell! Unglaublich, der ist schneller als die Polizei erlaubt! Morgen kann sich dann der Onkel mit den wilden Hummeln befassen, während ich mal meine Decken spachteln gehe!!
Habt Ihr auch so Wibbel-Kinder, die jeden Tag ihre Welt aufs neue entdecken, sich alles abgucken und nachäffen?! Unglaublich schön!
GGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Treppen, Schubkarre, Kinderdstuhl...

Ja, es ist wirkich herrlich! Erik wackelt den ganzen Tag durch die Bude, freut sich, daß er überall hin kann und testet alles aus. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das nur einmal zu erleben (und hab's auch nicht vor).
LG, Antje

Re: Treppen, Schubkarre, Kinderdstuhl...

Ich auch nicht!! Wann geht es denn bei Euch in der Familienplanung weiter*neugierigbin*??
Ja, und wenn Kjell was unsinniges macht und ich gerade gucke, dann kommt er immer ganz schnell angetppst und kuschelt eine Runde und verteilt arg nasse Küßchen...
GLG, Katrin

Re: Treppen, Schubkarre, Kinderdstuhl...

Hallo Katrin,
ja, das macht Colin auch. Allerdings ja noch nicht auf zwei Beinen sondern nach wie vor auf Po, Bein, anderem Bein...in seiner komischen Krebsgangart eben! *g*
Lieben Gruß von
Steffi

Re: Treppen, Schubkarre, Kinderdstuhl...

Wie süß!! Sieht bestimmt urig aus! Aber auch er macht seinen Weg über alles was im Weg liegt... der Weg ist das Ziel!!
GLG, Katrin

Re: Treppen, Schubkarre, Kinderdstuhl...

Huhu,Steffi...wie sieht denn das aus?glg feechen grad am vorstellen,aber nicht so ganz kann.....;O)

Re: Treppen, Schubkarre, Kinderdstuhl...

Liebes Feechen,
ich werde es filmen, am Wochenende...denn weiter beschreiben kann man diese merkwürdige Gangart ehrlich nicht! *g*
Lieben Gruß von
Steffi und Krebsgang-Colin ;o)

Re: Treppen, Schubkarre, Kinderdstuhl...

;O)ist eben auch ein Original,gell?glg feechen deren Felix derzeit Kampfschreie übt(vor allem mit Musik)und dabei nen arm(ich nenn es lieber nicht Faust)in die Luft streckt...dabei kommt dann aus tiefster Kehle D DIIII D DAAAAA usw....also wo der das herhat,keine Ahnung...oder hab ich ein neues Lied verpasst?grins...

Re: Treppen, Schubkarre, Kinderdstuhl...

Oh ja, Levin ist genau so. Man könnte meinen, er hätte Energie für 10. Und - nicht mal, dass er am Abend müde wäre, nein, rumhampeln bis 22 Uhr und viel Überzeugungsarbeit durch Mamis Milch und vielleicht schläft man dann mal..... Oh je, im Moment bin ich voll am Anschlag, ich habe definitiv zu wenig Freiraum, um Haushalt, Arbeit etc. unter einen Hut zu bringen.....Tja, ich hoffe, es wird besser, aber ich ahne schlimmes... :-) Lg susanne

Re: Treppen, Schubkarre, Kinderdstuhl...

Also meine Hummel ist meist pünklich um 20:00h im Bett. Bin da auch froh drum, dann habe ich nämlich sturmfreie Bude und kann mich mit meiner Hausarbeit austoben...wozu ich auch immer die Lust hab! Also ich lasse Kjell tagsüber weniger schlafen, damit er abends müde ist... hast Du das mal versucht?
LG, Katrin

Re: Treppen, Schubkarre, Kinderdstuhl...

Liebe Katrin Da Levin eh nur zwischen 0.5 - 2 Std. über den ganzen Tag verteilt schläft, wird es wohl schwierig diese Schlafenszeiten zu kürzen. Er schläft auch nur, wenn er wirklich müde ist. Wir haben keine sogenannten Schlafstunden, die fix sind. Danke für deinen Tipp. Lg susanne

Re: Treppen, Schubkarre, Kinderdstuhl...

Huhu,
Kerrin zweckentfremdet auch alles und kene wirklichen Hindernisse.
Ihre Lauflernpuppenwagen beuntzt sie auch nicht zum Laufen lernen, sondern sie schiebt ihn an den Tisch klettert rein und versucht dann von dort auf den Tisch zu kommen.
Sie guckt sich auch total viel ab und ich muss schon richtig darauf achten was ich tue, wenn sie zusieht.
So stelle ich mich beispielsweise auf keinen Stuhl um irgendwo ranzukommen, wenn sie zu sieht.
Wenn ich auf unseren Klapphocker steige, habe ich manchmal Mühe wieder runterzukommen, weil dann schon mit drauf steht.
LG mondkuss, die heute ab nachmittags frei hatte, mit wilder Hummel Kerrin

Re: Treppen, Schubkarre, Kinderdstuhl...

Ja, er guckt sich immer alles von seiner großen Schwester ab... und das ist nicht immer gut für mich!!! Die hat nämlich auch schon mal ganz dolle Ideen! Leitern sind auch sehr spannend! kannst Du Dir dann auch vorstellen, wie es ist, Decken zu spachteln und ewig ein Kleinkind am Rockzipfel zu haben... morgen hört das auf! da darf sich der Onkel mit herumschlagen ;0)
LG, Katrin.

Re: Treppen, Schubkarre, Kinderdstuhl...

Ehrlich gesagt, ich möcht mir das gar nicht vorstellen *g*
Bin echt froh dass Kerrin keine große Schwester hat,
macht so schon genug Blödsinn...
LG Kirsche mit Kerrin die grade vorhin auf eine Kinderbank geklettert ist und dann versucht hat auf die Lehne zu steigen *argh*

Re: Treppen, Schubkarre, Kinderdstuhl...

hallo katrin, merlin macht alles nach. nur zum glück
haben wir keine treppen ;o)))
er telefoniert. da nimmt er den hörer ( entweder von
seinem bobby car , sein "handy" oder mein handy ) und
dann sagt er immer : AHALLA und schimpft richtig
aufgeregt hinein. ich könnt mich echt blöd lachen
dabei.
er macht die waschmaschine auf und zu und hilft mir
sie einzuräumen. alles was ich mache ist interessant.
echt witzig die kleinen kerlchens.
wünsch dir morgen ein frohes deckenspachteln
GGLG mara

Naturellement...

Hi Katrin,
auch Rahel ist zur Zeit kaum zu bremsen... sie räumt vor allem wahnsinnig gerne Schrankfächer aller Art aus *stöhn*
Eure Baustelle ist für die Kjell doch bestimmt ein Paradies, oder? So viel zu entdecken...
Ich wünsch Dir viel Ausdauer beim Decken spachteln, ist auch eine Tätigkeit, die ich schon kenne und die nicht so viel Spaß macht... Mich hat immer nur das Baustellen-Radio und gute Verpflegung über den Tag gerettet...
LG Doro

Re: Treppen, Schubkarre, Kinderdstuhl...

Huhu,wenn Felix wach ist ist nur krabbeln,hochziehen,am tisch usw.laufen....nun macht er das kizi vom großen unsicher dazu..hab das ja letzes WE vollentrüpelt und felixsicher gemacht;O)....aber bei der wärme schläft er auch viel...so wie grad gezz....glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen