Suchen Menü

Trenne mich doch nicht. Panikhormone wieder ok ;-)

Liebe Mädels,
jetzt muß ich Euch doch noch erzählen, wie es mein Freund aufgenommen hatte. Nachdem ich mich eigentlich trenne wollte und eigentlich alles sch... war, sind nun meine Panikhormone wohl wieder im Lot ;-)
Er hat es phantastisch aufgenommen. Wer hätte das gedacht. Hat gleich gefragt, ob es gesund ist und war ganz stolz auf's US Bildchen. Hat sogar von Hochzeit gesprochen! Die letzten 2 Tage arbeitet es nun sehr bei ihm im Hirn, er ist ziemlich durcheinander. Muß das wohl alles noch verarbeiten. Die 1. Euphorie hat sich also gelegt. Am 19. geht er "selbtsverständlich" und "sowieso" mit zum US.
Hach, mein Schnuggi... wußte ich's doch irgendwie, daß ich mich auf ihn verlassen kann.
Also ist meine wochenlagen miese Laune wieder in Ordnung und so langsam kann ich mich auch richtig freuen.
LG Chris
Bisherige Antworten

Re: Trenne mich doch nicht. Panikhormone wieder ok ;-)

Hallo Chris!
Das hört sich doch super an!! Hatte mir schon Sorgen gemacht!!
Manchmal sind unsere Männer doch "besser" als wir von Ihnen denken!!
Alles Liebe wünscht Dir Nanna

Re: Trenne mich doch nicht. Panikhormone wieder ok ;-)

Guten Morgen Chris!
Eine schöne Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und bestimmt werdet ihr jetzt den Rest der SS wunderbar gemeinsam genießen können!
Alles Liebe TINI

Re: Trenne mich doch nicht. Panikhormone wieder ok ;-)

Na Gott seis gepfiffen.Hauptsache Du hast solche Attacken nicht öfter.Sonst hat Dein Schatzi noch paar lange Monate vor sich.*grins*
Euch alles Gute.Viel Spass beim Pläne schmieden(Hochzeit)
Silvi

Re: Trenne mich doch nicht. Panikhormone wieder ok ;-)

Tja, man glaubt es kaum... die Männer....
Meine "Launen-Hormone" sind immernoch in Ordnung. Ich glaube, jetzt hab ich meinen Freund damit angesteckt. Er ist seeehr nachdenklich.
Danke für Eure Antworten.
GLG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen