Suchen Menü

Treffen un Stuttgart steht fest

hallo ,
da eure Resonanz diesmal nicht so toll war ,
haben wir (Tanja und ich) nun beschlossen , das unser nächstes Treffen am 3.5. stattfinden wird.
Das Treffen wurde nun auch in anderen Foren reingestellt ,vielleicht stoßen dann noch ein paar andere hinzu !
Aber vielleicht mag ja von euch auch noch jemand kommen !
Genaue Uhrzeit und Treffpunkt müssen wir noch überlegen !
LG
Melly
26+3
Bisherige Antworten

Re: Treffen un Stuttgart steht fest

ich versuchs zu kommen , aber wie du weißt mit der Übelkeit kann ich net fest zusagen, aber freuen wird es mich schon!
LG Rebecca

Re: Treffen un Stuttgart steht fest

Hallo Melly,
hab grad leider erst meine Mails lesen können, kam tagelang nicht rein.
Ich kann leider noch nicht 100%-ig zusagen, da ich noch nicht weiss, ob wir am 3.5. da sind.
Wenn möglich, wäre es mir aber irgendwo in der Stadt lieber, da ich noch nicht weiss, ob ich eines der Kinder mitbringen muss (oder auch alle beide) und wir es von da dann nicht so weit zum Bahnhof hätten, wegen der Zugverbindung.
Wenn schönes Wetter ist, könnten wir ja sowieso draussen sitzen und da wird sich doch auch in der Stadt eine Möglichkeit bieten, oder?
GLG Andrea

Re: Treffen un Stuttgart steht fest

Hallo Melly
Also wenn ich meine kleine mitbringen kann dann aknn ich auf jeden fall am 3.5. . aber da wäre mir ein Treffpunkt in der Stadt auch lieber wegen Kindersitz schleppen. Also wenn ich die kleine mitbringen darf dann aknn ich auf jeden fall. und freue mich schon wenn ich darf? *fragendschau*
VLG Natalie25+1

Re: Treffen un Stuttgart steht fest

Huhu ,
also ich würde auch sagen wir treffen uns diesmal direkt in der Stadt - wie wärs vorm Wittwer ( grins ).
Von mir aus kann Natalie gern die Kleine mitbringen..
-wieso willst du einen Kindersitz mitschleppen ??????????????
LG
Melly

Re: Treffen un Stuttgart steht fest

hi melly
das wäre im Falle von Treffen auserhalb der Stadt wo man ein Auto benötigt! Ich weiss zwar nicht wo das Wittwer ist aber man könnte sich ja wieder am Bahnhof sammeln und dorthin zusammen gehen, wenn es nicht zu weit ist!
Am Bahnhof gibts auch wittwer's sogar viele habe ich letztes mal gesehn:-)
Wenn mein Schatz aber am 3.5 zuhause ist lasse ich Laura beim Papa wie letztes mal!
so genug geschrieben!!*fg*
VLG natalie
PS: noch einen schönen Abend. Träumt ihr auch so komische Sachen?

Re: Treffen un Stuttgart steht fest

also ich wäre auch für Wittwer, ist ja nicht zu verfehlen und ich denke, dass sich irgendwo schon ein Plätzchen finden lässt, wenn wir sowieso nicht so viele sind.
Bis jetzt hatte ich erst einmal so einen komischen Traum, ist aber schon ein paar Tage her, ansonsten schlafe ich wie ein Bär, hoffentlich bleibt es auch so :-)
LG Andrea

Re: Treffen un Stuttgart steht fest

Hi ,
der wittwer ist doch das Buchhaus direkt am Schloßplatz .
Eigentlich nicht zu verfehlen.
LG
Melly

Re: Treffen un Stuttgart steht fest

Tja dann werde ich mir wohl mal ne Karte von Stuttgart in die Hand nehmen und schauen wo der Schloßplatz ist. Ich werde das bestimmt finden:-)
VLG Natalie

Re: Treffen un Stuttgart steht fest

Hallo Natalie und alle anderen!
Der Schloßplatz ist ungefähr in der Mitte der Königstraße zwischen Bahnhof und Stadtmitte. Wenn Du vom Bahnhof kommst ist der Wittwer auf der rechten Seite, gleich nach dem Königsbau, neben der Baustelle (war mal die Freitreppe).
Klingt ja doch so, als ob sich noch einige finden. Ich finde es auch O.K. wenn jemand sein/e Kind/er mitbringt. Wär ja schlimm wenn ausgerechnet Schwangere ein Problem mit Kindern hätten ;-)))
LG Tanja

Re: Treffen un Stuttgart steht fest

Hallo ihr,
kann wahrscheinlich kommen. Vorschlag: bei schönem Wetter könnten wir vielleicht in den Biergarten im Schlossgarten gehen?!
LG Daniela 28+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen