Suchen Menü

Treffen in Stuttgart

Hallo ihr liebeb Babas aus dem Juli/August Forum. Ich bin aus dem Mai/Juni Forum und organisiere gerade in aTreffen in Stuttgart. Da wir in unserem Forum nur zwei sind, die aus Stuttgart und Umgebung kommen, wäre es toll, wenn auch noch jemand von euch kommen würde.
Das Treffen soll am Mittwoch, den 24. September sein.
Also wer Lust hat, der melde sich bitte bei mir!
Liebes Grüßle
Nadine
P.S. An Natalie (Schmunzelhase) und Melly (dida74): Wäre supi, wenn ihr kommen könntet. Bin schon so gespannt auf eure Mäuslein!
Bisherige Antworten

peinlich!!!

Oh je, ich sehe gerade, dass ich manchmal m und b verwechselt habe. Ich meine natürlich Mamas!!!!
Sorry

Re: Treffen in Stuttgart

Schade, ich wäre zu gerne gekommen, hab aber leider Keine Zeit :-((
Viel Spass und LG Andrea

Re: Treffen in Stuttgart @Lepi

Hi Nadine ,
leider kann ich da auch nicht kommen , weil wir auf einen Kindergeburtstag eingeladen sind.
Ist auch etwas kurzfristig..
Vielleicht können wir noch einen späteren termin finden , bei dem wir etwas vorausplanen können , dann kann Andrea vielleicht auch kommen.
Außerdem denke ich mal ist es Samsatgs besser , weil einige doch schon mindestens 2 Kinder haben und die großen nicht unbedingt auch noch mitschleppen wollen.
So gehts zumindest mir !
Ich könnte wieder ca mitte Oktober.
Da wir am 2.10. für eine Woche nach Mallorca fliegen.
Andrea , gell bei dir wäre es Samstags auch besser , oder ?
LG
Melly
mit Marvin
morgen 2 Monate

Re: Treffen in Stuttgart @Lepi

Hi Melly,
ja, mir wäre der Samstag auch recht lieb, da kann ich dann wenigstens meine beiden "Grossen" mit meinem Mann in die Wilhelma schicken.
Bei mir muss sowieso mein Mann fahren, da ich ja immer noch recht vorsichtig sein muss (blöde Streptokokken :-() und nicht schwer heben darf (Kiwa ins Auto soll ich gar nicht machen).
Oktober finde ich auch ok, denn Daniela würde mit Sicherheit auch gerne kommen, kommt aber erst wieder Ende September vom Urlaub zurück.
Ich wäre auch soooooooo urlaubsreif!
LG Andrea

Re: Treffen in Stuttgart @Lepi

Hallo Melly und Andrea,
ist ja kein Problem ein Treffen am WE zu machen. Ich denke natürlich mit meinem Kleinen noch nicht dran, was man mit einem zweiten machen soll. Wie wäre es denn mit dem 11. oder 12. Oktober???? Gebt einfach mal Bescheid, ob euch der Termin passt, dann organisiere ich ein Treffen.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen