Suchen Menü

Treffen in Stuttgart?

Hallo
wenns so viele andere Terffen gibt muß es doch auch ein Treffen in meiner Nähe geben? Oder?
Vielleicht haben ja welche Lust aus dem Großraum Stuttgart ein Terffen zu machen. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und fahre nicht lange. Wer Lust hat, melde sich doch bei mir?!
Sorry habe heute einen Sentmentalen Tag an dem ich wegen jedem Sch*** heulen könnte!!!
VLG Natalie 16+2
Bisherige Antworten

Re: Treffen in Stuttgart?

Hallole, wenn ich fragen darf, wie alt bist Du? Komme auch aus der gegend um Stuttgart, das heisst, ich muss erst ca.30 Min mit der S-Bahn fahren bevor ich da bin. Ich bin heute bei 18+3. Freue mich schon sehr auf den Sommer.
LG mirjam

Re: Treffen in Stuttgart?

huhu ,
bin auch aus der Nähe ( Kreis BB )
wo genau kommt ihr denn her ?
LG
Melly
18+4

Re: Treffen in Stuttgart?

Komme aus dem Rems-Murr-Kreis

Re: Treffen in Stuttgart?

das heißt richtung Fellbach und die Ecke , oder ???
LG

Re: Treffen in Stuttgart?

Genau, Richtung Waiblingen.

Re: Treffen in Stuttgart?

Wenn ich mal Fragen darf, wie alt bist Du und hast Du schon Kinder?

Re: Treffen in Stuttgart?

Hallo Bin 21 Jahre alt. Und komme aus Göppingen.
so das wars ganz schnell meine große ist gerade aufgewacht!!
VLG Natalie

Re: Treffen in Stuttgart?

Hallo ihr,
ich melde mich doch auch gleich zu Wort, komme allerdings aus dem Ostalbkreis!!!
LG Andrea

Komme aus dem Raum Karlsruhe

ist auch nicht so weit weg :-)
Gruß Cindy

Re: Komme aus dem Raum Karlsruhe

Hallo , schau doch mal im Profil nach , deins ist ja leider leer !
Ich bin 28 , meien Tochter 16 Monate und nun 18. Woche !
Und du ?
LG
Melly

Re: Komme aus dem Raum Karlsruhe

Hi Melly, sorrry hab Deine Antwort erst heute gelesen. Hab endlich mal meinen Eintrag ins Profil gemacht. Bin jetzt 17. Woche und 30 Jahre. Gehst Du zu dem Stuttgart-Treffen? Ich glaube man hat sich da jetzt auf den 15.03. geeinigt aber da kann ich leider nicht. Bin übrigens aus Bretten, ca. 40 km von KA entfernt.
Viele Grüsse Cindy

Re: Treffen in Stuttgart?

Hallo,
ich komme direkt aus Stuttgart und wäre auch sehr an einem Treffen interessiert. Gibt es schon Vorschläge für ein wo und wann? Mir wäre es am liebsten abends.
LG Daniela 19+6

Re: Treffen in Stuttgart?

für mich wäre evtl. Samstagnachmittag ok, abends ist für mich nicht so toll, da ich eine Stunde bis nach Stuttgart unterwegs bin.
LG Andrea

Re: Treffen in Stuttgart?

Hallo Andrea,
Samstag nachmittag ginge bei mir zur Not auch, wenn ich es rechtzeitig weiß. Da wirds aber mit den Lokalitäten schwieriger, d.h. es müsste ein Café mit ausreichend Platz sein. Da fällt mir spontan leider nix ein.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen