Suchen Menü

Treffen in Bremen

Hallo,
ich bin neu her (bisher nur stille Leserin) und wäre auch für ein Treffen in Bremen, da ich aus Bremen komme :)
Ich bin jetzt übrigens in der 11. Woche (10+3) und mein ET ist der 12. August.
GLG Marie
Bisherige Antworten

bin gerne dabei!!!!!

Hallo Marie,
komme auch aus Bremen - bin heute 8+5 - und würde mich auch gerne mit Dir /Euch treffen.....
Viele liebe Grüße und ein schönes WE
Relana

Re: Treffen in Bremen

Hallo Mary,
wie schon gestern gesagt > ich wuerde mich auch freuen!!
glg TweetyS mit Augustbaeckchen (11+2) ET>06.08.

Re: Treffen in Bremen

also bremen würde ich mir ja eventuell noch gefallen lassen, alles andere ist für mich (nähe leer) einfach zuuu weit! habt ihr denn schon einen termin ins auge gefasst ?
und falls sich noch wer aus meiner richtung auftut, kann ich ja auch noch wen einsammeln.....
sabine

Re: Treffen in Bremen

Hallo ,
nein...wir haben noch keinen Termin.
Ich persoenlich bin erst ab Ende Januar wieder in Deutschland...also mir waere Anfang Februar passig.
Was meinen die anderen??
Vor allem welchen Wochentag? Ihr muest ja sicher arbeiten oder???
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (11+3)

Re: Treffen in Bremen

Huhu,ihr Lieben!Ich wohne zwar in Celle,aber meine Mam wohnt in Bremen.Ich würde mich Euch gerne anschliessen.Habe vom 10.2 an Urlaubfür eine Woche.Am 10.2 kann ich nicht,weil ich da Geb.habe.Aber Dienstag,Mittwoch ,Donnerstag wäre ok.
Für mich wärs allerdings in der City am Besten oder was mann schnell und leicht findet.
Meldet Euch.Würde mich freuen.
LG Silvi +Krümel 11+6

Re: Treffen in Bremen

HAllo Silvi +Kruemel,
die Woche wuerde mir auch gut passen...
Ihr muesst mir dann nur eine recht genaue Wegbeschreibung geben weil ich mich noch nihct auskenne in Bremen. Sind ja erst hingezogen.
Was ist mit euch anderen???????????? Schreibt mal was ihr so meint!!!!
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (11+4)

Re: Treffen in Bremen

Ja das würde ich auch gut finden.Also macht einen Zermin klar und dann kann das Kugeltreffen stattfinden.LG Silvi 12+0

Re: Treffen in Bremen

irgendwie sind wir nicht so viele, oder täusche ich mich da nu ? ich bin allerdings nicht grade so für einen termin in der woche zu begeistern, da ich erstens arbeiten muß und zum zweiten einen anfahrtsweg von mindestens ner stunde habe. ich kann zwar bei der arbeitszeit bissel tricksen, aber das kommt halt ganz auf den termin an. da die mehrheit entscheidet und ihr allesamt doch etwas näher an bremen drn wohnt als ich, werde ich mal abwarten, was für nen termin ihr da gebastelt bekommt und dann schau ich mal, ob ich es schaffe, auch aufzukreuzen :-)
gruss, toeff

Re: Treffen in Bremen

Ich komme aus Celle.Aber ich hab die Woche Urlaub.Also.Termin her,dann Treffen.LG Silvi
Das wird doch zu schaffen sein,oder?
Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen