Suchen Menü

Treffen / Stuttgart

Hallo ihr Stuttgarter ,
unser nächstes Treffen gestaltet sich wohl schwieriger als erwartet !
Wir bekommen diesmal wohl nicht alle unter einen Hut.
Leider muß ich auch sagen - so zumeindest habe ich das Gefühl , das auch nicht so sonderlich viel Intresse besteht...
Schade.
bisher hat sich aber trotzdem eher der 3.5. rauskristalisiert.
Nun wäre es schön , wenn nochmal alle die schreiben können , die definitiv am 3.5. können.
( ich könnte )
(weil wegen 2 Hanseln können wir uns den großen Aufwand auch sparen )
Ansonsten legen wir die Sache einfach auf Eis , und warten ab !
Gruß
Melly
25+5
Bisherige Antworten

Re: Treffen / Stuttgart

Hallo Melly!
Wie schon gemailt ist der 3.5. bei mir kein Problem.
Schade, daß die Resonanz diesmal nicht so doll ist. Wenn das O.K. ist setz ich noch ein posting in andere Foren, da haben nämlich schon ein paar Leute Interesse bekundet.
Würde mich freuen, wenn es trotzdem klappt.
LG Tanja
P.S.: Bin über die Feiertage nicht da, werde mich also erst wieder Dienstag melden können. Schöne Ostern!!!

Re: Treffen / Stuttgart

Hallo Chris,
hallo Melly,
hoffe, ihr hatte schöne Ostern.
Ich finde die Idee auch okay, wenn du, Chis, in anderen Foren auf das Treffen hinweist.
Wir können ja den 3.5. nun als festen Termin nehmen und vielleicht schließen sich ja doch noch einige an. Wo sollen wir uns treffen? Das Amadeus hat einen Biergarten (bei schönen Wetter ist das doch gar nicht schlecht), allerdings ist das Essen dort nicht so gut, Grand Café Planie (viel Platz innen und außen), Lichtblick...?
Grüße
Ela

Re: Treffen / Stuttgart

Hallo Melly,
hallo alle zusammen,
es ist wirklich schade, dass so wenige Lust haben... Für mich wäre der 3.5. okay.
Vielleicht melden sich nach Ostern noch welche.
Bis dahin schöne Tage.
Grüße
Ela

Re: Treffen / Stuttgart

hallo ,
euch natürlich auch schöne Ostern .
Tanja: nattürlich kannst du gerne unser Treffen "veröffentlichen" . Vielleicht kommen dann noch andere...
Bisher wären wir dann zu dritt , aber ich denke mal 4-5 sollten wir schon sein , oder ??
Ob die wenige resonanz an Lust und Intresse liegt , kann ich auch nicht sagen , aber wenn dann nur so Sätze kommen von "mal sehen " und "vielleicht" bringt uns das halt leider zu keinem Ergebnis !!!
Aber ich hoffe das wir nun trotzdem am 3.5. einschönes Treffen zustande bringen !
LG
Melly
26+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen