Suchen Menü

Treffen Stuttgart

Halli, Hallo!
Hat sich jetzt schon was konkretes wegen nem neuen Treffen in Stuttgart ergeben? Bin am Wochenende fast nie online und hab es deshalb heute erst mitbekommen. Samstags finde ich auch optimal, ich kann am 3. und am 10.5. Wo soll das Treffen diesmal stattfinden? Freut mich, daß wir uns bald mal wieder sehen!
LG Tanja 21+1
Bisherige Antworten

Re: Treffen Stuttgart

Hallo Tanja,
bis jetzt hat sich noch kein Termin gefunden, bei mir ist gestern auch noch was dazwischen gekommen. Ich kann jetzt am 03.05. wahrscheinlich nicht, sondern dann nur am 10.05. allerdings haben am 10. auch einige keine Zeit.
LG Andrea

Re: Treffen Stuttgart

Hallo ihr ,
na wie wäre es ann , wenn wir es einfach nochmal eine Woche verschieben , auf den 17.5. ???
ODER WER KANN DA WIIIIIIEDER NICHT ??????
Dann stellt sich noch die wieder verzweifelte Frage , WO ??
Wieder im Felix , oder war es da doch zu verraucht ?
Vielleicht ist es dann da auch schon so warm , das man draußen sitzen kann .
Kann man das denn im Felix ??
LG
Melly
25+2

Re: Treffen Stuttgart

Wäre wohl am Besten, wenn wieder jemand die Korrdination übernimmt und mal e-mails sammelt, wer wann Zeit hat. Dann können wir den Termin nehmen, an dem die meisten Zeit haben, ich denke das ist gerecht (es können ja nie alle...).
Möchte das jemand freiwillig übernehmen? (zur Not kann ich das auch machen) Ich fand das Felix nicht so extrem verraucht und wenn schönes Wetter ist können wir ja draußen sitzen. Ich weiß zwar nicht genau, ob das Felix draußen Plätze hat aber im Bosch-Areal gibt es auf jeden Fall auch Cafes zum draußen sitzen! LG Tanja

Re: Treffen Stuttgart

Hi Tanja ,
wenn ihr wollt kann ich das wieder machen .
Ich habe noch die ganzen E-mail Adressen vom letzten mal gespeichert !
Könntest du denn am 17. ?
LG
melly

Re: Treffen Stuttgart

Hallo Tanja
Kann leider am 17.05.03 nicht. Da mein Schatz nicht da ist. sonst muß ich mein kleines Monster mitnehmen!
MIr wäre der 3. 5. recht aber wenn es euch nichts ausmacht das ich mein kleines Monster dabei habe. Oh schitt mir ist gerade eingefallen das ich so zusagen bereitschaft habe!! Habe einer meiner Mitschwangeren SPIKOteilnehmerinnen mit der ich schon PEKiP gemacht habe versprochen das ich auf ihre große aufpasse. Wenn ihr baby kommt. Kann also nicht weg! Aber 3. Mai wäre noch ok. Sorry:-)
VLG Natalie 24+0

Re: Treffen Stuttgart

Hi Melly,
ICH kann am 17.05. nicht, da hat mein Mann wieder Dienst und meine Eltern sind auch nicht da.
Wenn es schön Wetter ist, ist es im Felix ja auch nicht gerade schön, da wäre es draussen im Freien doch besser, oder?
LG Andrea

Re: Treffen Stuttgart

Heul....ich mag Euch auch gerne mal "richtig" kennenlernen...aber am Wochenende kann ich nie.....schnief....Grüßle Nadine 24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen