Suchen Menü

Treffen? Ja, wo denn nun?

Tja, jetzt müssen wir uns echt mal überlegen wo wir uns treffen und was wir machen? Mir wäre Düsseldorf recht. Wenn wir zuviele aus verschiedenen Orten sind können wir uns auch aufteilen! LG lilly
Bisherige Antworten

Re: Treffen? Ja, wo denn nun?

Hallo Lilly,
würde mich gerne eurem Treffen anschließen, habe im Moment jede Menge Zeit und komme aus der Umgebung von Düsseldorf.Ach ja, mein Krümel ist auch 30 cm und in der 23. SSW ET ist der 20.07..
LG
Tina

Re: Treffen? Ja, wo denn nun?

Hallo Tina!
Kannst Du was vorschlagen, da Du ja aus der Nähe kommst! Ich wüßte leider nix! (Leier erst alles an und hab dann keine Ahnung! ;-) )

Re: Treffen? Ja, wo denn nun?

Hallo,
wie wäre es denn mit dem Muggel oder der Zille in Düsseldorf Oberkassel?
LG
Tina

Re: Treffen? Ja, wo denn nun?

Hallöchen!!!
Also mir ist es relativ egal, von Aachen aus ist der Weg gleich ob nun Köln oder Ddorf... Nur kenne ich mich in Ddorf überhaupt nicht aus, nicht die Bohne, in Köln finde ich wenigstens ein paar Sachen!!!
Schlagt was vor...
Wann soll das ganze denn steigen und wer will kommen????
Liebe Grüsse
Kathi 18. SSW

Re: Treffen? Ja, wo denn nun?

Ja, ich glaube es ist am besten wenn wir irgendwas beschließen und dann müssen wir schauen wer kann und so. Ich kenne mich in Düsseldorf ein kleines bischen aus. In Köln ehrlich gesagt überhaupt nicht!

Re: Treffen? Ja, wo denn nun?

Hallo Lilly!
Also ich kenne mich in D`dorf und Köln jeweils nur ein bißchen aus. D´dorf wäre näher, ich fahre aber auch nach Köln, kein Problem! Vielleicht sollte mal jemand, der sich wirklich auskennt, was vorschlagen? LG Nicole

Re: Treffen? Ja, wo denn nun?

jetzt stehen wir da mit unserem talent ;-)

Terminvorschläge Düsseldorf

Also da die meisten für Ddorf sind würde ich sagen wir treffen uns da... Sollten uns erstmal auf nen trmin einigen bevor wir überlegen was wir machen!!! Also bei mir ist immer etwas schwierig, da ich in der Gastro arbeite, aber SO habe ich immer frei, meistens noch ein tag unter der woche. Die nächsten 2 Wochenenden kann ich nicht, dieses kommen die Schwiegereltern und nächstes fahren wir nach Ludwigsburg. Nächste Woche könnte ich unter der Woche immer Abends. Am 3.4. Habe ich z.B. frei, da Mittag FA Termin, also würde auch Nachmittag gehen. Wie sieht es denn immer mit euch so aus? Wollen wir das trennen zwischen Erstschwangere und die mit Kind??? Die Interessengebiete sind sicher unterschiedlich!!!!
Liebe Grüsse
Kathi 18. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen