Suchen Menü

Trauriger Start in´s Wochenende...(lang)

Hallo zusammen,
..unser Start ins Wochenende ging total in die Hose. Am Donnerstag hatte ich Urlaub - unser Nachbar wurde beerdigt -seine Enkeltochter hatte am 30.03. per Notkaiserschnitt ihren Sohn entbunden. Das Leben ist eben hart, der eine geht und der ander kommt....
Gestern hatte ich auf meinen Mann gewartet, wir wollten zusammen Kaffee trinken. Gegen 16:30 Uhr sagte mir unser Sohn, dass Papa wieder los ist, sein Auto verliert Öl. Ich verstand überhaupt nichts, er war gerade erst in der Werkstatt. Als ich ihn über Handy anrief, sagte er mir dass das Auto Öl verliert und er gerade noch einen Unfall gebaut hat. Er hatte einem anderen Auto die Vorfahrt genommen. Ich war total fertig.... Zum Glück ist der Schaden einen beiden Autos nicht so sehr gross und verletzt ist zum Glück auch niemand - aber die Rennerei die damit zusammen hängen, sind belastend. Ich hoffe, den Rest des Wochenendes können wir ruhig verbringen. Danke, für Lesen und allen anderen ein schönes und erholsames Wochenende. LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: Trauriger Start in´s Wochenende...(lang)

Kopf hoch!! Zum Glück scheint ja die Sonne und lässt einen nicht alles sooo negativ sehen!!
Wünsche Dir trotzdem noch ein schönes Rest-Wochenende! Hoffe, Ihr könnt es noch ein wenig in der Familie genießen!!
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen