Suchen Menü

Traum vorbei?

Hallo,
also vor der ersten Geburt war es so, dass ich ca 9 Tage nach ES schon SB hatte und 12 Tage nach ES meine Mens dann kam. Pünktlich am Tag der Mens oder einen Tag vorher fiel meine Temp. deutlich ab. So, nun bin ich 8 Tage nach ES, meine Temp ist noch über der Coverline und ich hatte gerade rosa Blut am Toilettenpapier. Eine SB ist es nicht. Es war ganz klare Flüssigkeit. Könnte das evtl eine Einnistungsblutung am 8. Tag nach ES sein, oder müsste eine Einnistung schon stattgefunden haben? Ich hatte bei meiner ersten SS keine Einnistungsblutung,und habe da 11 Tage nach ES schon positiv getestet. Was meint ihr? Ich weiß, die Temp morgen früh wird mehr aussagen können, aber kann ich mir ein klitzekleines bißchen Hoffnung machen? Ich habe nicht die typischen Mens Schmerzen, sondern ein Ziehen wie beim ES. In der ersten SS hatte ich auch Blutungen, allerdings erst ab der 7. Woche.
Gibt es Hoffnung auf eine Einnistungsblutung oder ist es dafür zu spät?
LG Sandra
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-14196.html
Bisherige Antworten

Ich kann Dir nicht helfen, aber RESPEKT!!!

Hallo Sandra,
echt Respekt, ich hätte nie so viel Zeit mich damit zu beschäftigen, dass ich SO genau Bescheid wüsste über diese Vorgänge! ;o)
Ich drück' die Daumen und wenn es nicht diesmal gleich geklappt hat, dann eben ein andermal!
Lieben Gruß von
Steffi

Hallo,bunny....

Also...bist du denn beim fa in behandlung?weiß er vom kiwu?
denn SB nach Es und eine kürzere zweite zyklushälfte(wobei 12 normal ist ohne SB)KANN eine GKS sein,also leicht behebbar,aber für eine ss kann das fatal sein,da dies in einer FG enden kann,wenn da eine gelbkörperschwäche sein SOLLTE....
und bei einer GKH ist es für das ei eh schwieriger,auch wenns befruchet ist,sich einzunisten...
diese einnistungsblutungen kommen auch nur zu 1% vor...man liest da so oft von,aber es ist echt selten...woher ich das weiß?Nun,ich bin älter und hab mich lange mit kiwu beschäftigt,auch durch meine hormonstörung,die ich immer schon hatte...ein früher ES samt SB deutet oft auf eine GKS hin,heißt gelbkörperschwäche...ist nix schlimmes,leicht behebbar,aber der fa findet das raus,wenn er einen hormonstatus am ZT 3 macht...muss ZT 3 sein...
also ich würd da mal hin,auch wenn eine ss eingetreten wäre...es muss nicht immer mit eine GKS blöd enden(siehe alina)aber eine untersuchung,wenn man so einen komischen zyklus hat,ist dann angebracht...glg feechen..blutungen in der ss mit GKS ist dann auch häufig...frag den doc danach....

Re: Hallo,bunny....

Liebes Feechen,
danke. In der letzten SS hatte ich auch wohl schon ne leichte GKS und musste Mönchspfeffer und Utrogest nehmen (also Mönchspffer vor der SS).
LG Sandra

Re: Traum vorbei?

Hallo Sandra,
also ich hatte bei Sebastian auch keine SB oder Sonstiges.
Nun bin ich wieder schwanger (11+6) und hatte bei 5+2 eine leichte SB. Wie sich herausstellte, war es eine Einnistungsblutung, die, laut FA im Krankenhaus, gar nicht sooo selten ist. Außerdem "frißt" sich ja das befruchtete Ei-Dings in die Gebärmutterschleimhaut und kann auch damit ein Blutgefäß treffen und es können Hämatome entstehen. Nicht selten sollen dabei auch SB auftreten. Aber um Gewißheit zu kriegen solltest Du auf jeden Fall mal zum FA.
Liebe Grüße
Petra mit gedrückten Daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen