Trau mich jetzt auch zu euch ;-)))
ich hoffe ihr habt noch ein wenig Platz für mich.
Bisher war ich mir noch etwas unsicher, nach einer FG im April wollte ich erst mal abwarten. War heute beim FA. Trotz meines schlechten Gefühls war alles super in Ordnung.
Sogar den Herzschlag hat man schon gesehen.
Den Stein, der mir vom Herzen viel muss ja fast überall zu spüren gewesen sein.
Bin heute 6+1 und riesig glücklich
Liebe Grüsse
Toto
Re: Trau mich jetzt auch zu euch ;-)))
yow, hab das Erdbeben bis nach Berlin gespürt ;o))). Hoffentlich ist Dir der Felsen net auf die Füß' gefallen *gg*. Herzliche Glückwünsche und eine schöne Zeit wünscht Dir Birgit *nochnichtschwangerundsichhiereingeschlichenhat*
herzlichen Glückwunsch! Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Ich habe ET am 22.6.02. Hast Du denn schon den Herzschlag gesehen?
LG
Trotzkopf
ja, ich hatte heute den vorgezogenen 1.Termin. Der wäre eigentlich erst nächste Woche gewesen, aber wegen kleiner Probleme und natürlich wg. Angst hab ich ihn vorverlegt.
Das Herz hat schon richtig schön pulsiert. Das ist doch echt ein tolles Gefühl, wenn man das so das erste Mal sieht.
Hattest du denn schon deinen Termin?
LG Toto
ich hatte letzte Woche einen Termin um die SS bestätigen zu lassen (hab' dem Test zu Hause nicht getraut).
Da war aber nur eine Fruchhöle zu sehen. Nächste Woche habe ich den nächsten Termin und hoffe auf ein klopfendes Herzchen. Aber bei meiner ersten Tochter hatte es sehr lange gedauert, bis man das Herz hat schlagen sehen.
Diesmal wollte ich nicht so oft zum Arzt gehen und enttäuscht werden deshalb habe ich mir die Termine nicht so früh gesetzt. LG Trotzkopf
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen