Suchen Menü

Tragetuch zum Letzten ;-)

Ich danke noch allen, die mir in den vergangenen Monaten immer wieder auf meine Tragetuchpostings geantwortet haben. Nun ist es definitiv: Wir haben uns ein dunkles Lanatuch bestellt. Wir werden für vorne weiterhin den BabyBjörn benutzen. Das Tragetuch werde ich vor allem so als REservetransportmittel verwenden. V.a. auch wenn dann Levin mal gehen kann, so dass wir nicht immer den Kiwa mitnehmen, sondern als Reserve das Tuch. Und Ende März werde ich es sicher mit nach Rom nehmen. Meine nächsten Postings werden dann sicher die "Schnürtechnik" betreffen! ;-) LG Susanne mit Levin 21.8.03 immer noch in der Badewanne (aus dem Babyphone quackt und prustet es ;-))
Bisherige Antworten

Re: Tragetuch zum Letzten ;-)

hi susanne!
dein letztes tragetuch-posting veranlasste mich geschlagene zwei stunden im internet rumzusurfen um alles mögliche über die verschiedenen tragetuch hersteller zu erfahren...du bist schuld, dass ich den haushalt vernachlässigt habe...;-)!
mein bestelltes tuch (harmonie von lana) kam mir plötzlich so fad vor...eigentlich wollte ich ja eines von lana weil es günstiger und ebenso gut ist wie andere...doch da verliebte ich mich plötzlich in ein didymos-tuch, nur weil ich das rumsurfen nicht lassen konnte...(fühlst du dich hoffentlich schön schuldig...*g*).
die bestellung von lana konnte ich rückgängig machen und erhalte morgen mein sauteures, aber umso schöneres tuch von didymos...*freu*!
nur zu mit deinen fragen betreffend bindetechnik - bin zwar keine meisterin im erklären, doch andere hier im forum können dir sicher helfen!
schönen abend und liäbi grüäss
liv

Re: Tragetuch zum Letzten ;-)

Hallo Liv Ich wollte eigentlich auch das Harmonie. Aber meinem Mann ist es zu hell. Nun haben wir das Caffee mit Punkten bestellt. Welches von Didymos hast du denn nun bestellt? Liebe Grüsse Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen