Suchen Menü

Tragetuch gesucht...

Hi ihr Lieben!
Hab mir gedacht das ich vielleicht euch mal fragen könnte ob jemand ein Tragetuch abgeben möchte. Ich suche eins in Gr. 6 oder 7 (sprich mindestens 4,70 m lang)
Vielleicht hat ja jemand ein Tragetuch das er nie nutzt und das nur dementsprechend nutztlos zu Hause rumliegt.
Würde mich echt freuen, da ich dringend eins brauche. Meine Freundin braucht ihres zurück das sie mir geliehen hat.
Hoffe darauf das sich jemand meldet.
Vielen Dank und liebe Grüsse sendet euch
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Tragetuch gesucht...

Hi
Ich habe einen Glückskäfer Tragesack (neu), den ich heute bei Ebay reinsetzten werde..
Vielleicht ist das interessant für Dich
Nicole

Re: Tragetuch gesucht...

Hi Nicole!
Ne, einen Glückskäfersack habe ich selber, davon krieg ich immer Rückenschmerzen deshalb benutze ich nur noch das Tragetuch.
Trotzdem lieben Dank für Dein Feedback
Viele Grüsse
Claudia

Re: Tragetuch gesucht...

Habe 2 Tragetücher von DIDYMOD Gr. 7 zuviel. Jeder hat es zur taufe und geburt gut gemeint.Wenn du intresse hast ...
Lg Manuela+ Josephin-Kimberly 9 Wochen jung

Re: Tragetuch gesucht...

och schade ich hab meins in gr.6 vom ersten sohni(war wie neu)bei ebay verkauft...hmmmmmmmmm da kannst ja mal gucken...denn so sind die sauteuer...jedenfalls die didymos...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen