Suchen Menü

Tragetuch!

Hallo,
ich besitze auch ein Tragetuch und finde es unterwegs total super und möchte es nie mehr hargeben. Auch wenn es sehr teuer ist. Meine Frage lautet jetzt welche Bindetechnik ist im Haushalt gut? Ich wickel meist die Kreuztrage. Ist es in Ordnung wenn ich mich dann bücke. Und das wichtigste darf ich mich dann auch längere Zeit hinsetzen, da die Kleine dann irgendwie verbiegt?!?Versteht ihr wie ichs meine?
Gruß Diana und Kea-Marie
Bisherige Antworten

Re: Tragetuch!

hallo diana..also ich wickel die maus immer in der "wickelkreuztrage", hmm heisst die so??? also die kreuztrage die du von anfang an nehmen kannst, mein ich. ich kann damit auch manches im haushalt machen, nur tief bücken find ich net so toll, hab da immer bammel datt die mir rausrutscht. Sitzen tu ich damit sehr oft vorm pc, da ich die maus ja nicht wegen compi liegen lassen möchte, und sonst auch nicht mehr so oft hier sein könnte *g*, bin doch sooo neugiereig (süchtig??? *kopfkratz*). verbiegen tut meine maus aber nicht wenn ich mich hinsetz, ok muss gerade sitzen.
LG, Deborah die ihr kostbares tuch auch nimmer missen möchte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen