Suchen Menü

Träumt ihr auch von der Geburt?

Hi, habe letzte Nacht geträumt, dass ich (Erstgebärende) schon meine 2. Entbindung habe. Und weil es ja heißt, dass die zweiten Entbindungen ganz fix und problemlos gehen, war dass dann im Traum auch ganz schnell geschafft. Ich habe mich heute früh echt gewundert bzw. gefragt, was mit der Frucht der ersten Entbindung passiert ist. *grins*. Jac 26.SSW
Bisherige Antworten

So ähnlich *ggg*

Ich habe heute Nacht geträumt, dass mein Sohn als Frühgeburt auf die Welt kam und ich davon gar nichts mit bekam und erst nach 4 Wochen wieder aufgewacht bin. Mein Mann hat in der Zwischenzeit alles super gemanagt *ggg*
Ich hoffe die Träume werden nicht noch doller *g*
Lieben Gruß
*maus* (22+3)

mein traum war schon doller

komisch werden meine träume immer mehr...diesmal:mein sohn lag noch mit dem kopf nach oben...ich hab ihn rausgeholt(wie weiss ich nicht)und da lag er und ich wollt ihn richtig rum in den bauch zurücklegen....ging aber nicht und irgendsoeine hülle ging kaputt und ich fragte die leute (die da waren)nach tesafilm um die hülle zuzukleben---ging auch nicht und da sagte ich ich brauche einen turnbeutel kind rein und dann ist es wieder zu im bauch...also so einen mist hab ich lang nicht geträumt...jedenfalls war mein sohn schon so gross und so wie ein fertiges baby zum geburtstermin er war blond im traum wie mein erster sohn obwohl mein zweiter ja einen dunkelhaarigen papa hat und mein erster einen blonden..naja mal sehn lach*LG feechen

Meine auch...

Hallo,
ich bin jetzt 24. Woche, habe einen Sohn von 25 Monaten und ich träume seit 2 Wochen wie verrückt. Immer wieder von der Entbindung meines Sohnes, die zwar sehr schwer, die ich aber letztendlich doch als sehr schönes Ereignis im Kopf habe. Ist schon Wahnsinn. Ich durchlebe das immer wieder neu und bin so gespann, wie es dieses Mal wird. Zum Glück habe ih (bisher) überhaupt keine Angst.
Liebe Grüße
Sabine (24. Woche)

Re: Meine auch...

ja geht mir genauso. Ich freue mich auch nur auf den Tag und die Zeit danach. Ich denke, den Tag werde ich schon überstehen und dann bin ich richtig glücklich mit Baby. GLG Jac 27.SSW

Re: mein traum war schon doller

*lach*, das war ja ein lustiger Traum. Aber, auch ungewöhnlich. Alles Gute, Jac 27.SSW

Re: So ähnlich *ggg*

ei, was man so träumt. 4 Wochen schlafen. Ist schon merkwürdig, wie sich die Psyche darauf vorbereitet, nicht?Als ich noch nicht schwanger war, habe ich immer geträumt, ich sei schwanger, war es aber dann doch nie. Vorallem während der Zeit um den ES habe ich immer ganz wild geträumt. Und dann habe ich geträumt, als ich etwa 4+0 war, dass ein kleines Mädchen bei uns in der Wohnung rumläuft und den Namen unseres Wellensittichs sagt. Von dem Tag hatte ich mir dann eingegredet, dass es ein Mädel wird, was es ja dann auch wird. LG zurück, Jac 27.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen