Suchen Menü

Trümmerlotte *heul* ein SP

Hallo ins Forum,
zu allem Überfluss habe ich nun auch ein Trümmerlottchen zu Hause :-(
Clara hat sich in einem Moment unserer Unachtsamkeit eine Schere geschnappt und ritsche ratsche die Haarpracht abgeschnitten, ohhhjeee, sieht das aus....
Schade darum, aber jedes Kind schneidet sich so ums 3. Lebensjahr rum die Haare ab, oder haben nur wir solche Trümmerkinder???
War ein Sinnlosposting, aber ich raufe mir die Haare nicht mehr wegen diesen unbekannten Wesen, die hier mit einer unsäglichen Impertinenz auftreten ;-)
LG
Patricia, mit Trümmerlotte und Schlafemax
Bisherige Antworten

Re: Trümmerlotte *heul* ein SP

LOl,ums dritte LJ?die tochter meiner freundin mit 5,mein sohn mit 5 usw....lol....solange die ohren nicht mitabgeschnitten werden*scherzgrins*...glg feechen und clara steht sicher auch eine kurzhaarfrisur mal gut...glg feechen die immer ihre puppen verunstaltete...

*Trümmerlotte*.... süßer Ausdruck... :o)

Re: Trümmerlotte *heul* ein SP

Trümmerlotte, wie herrlich :o). Meine Tochter hat das auch seeeehr oft gemacht. Z.B. kurz vor dem Schulanfang hat sie sich selbst den Pony "gerade" geschnitten. Frage nicht... Nun inzwischen ist sie 14 und lässt nur noch Wasser, Haarlack und ihren Starfriseur `ran :o). Alles geht vorbei.
LG Daggi, die über die vielen Unbekannten hier nur schmunzeln kann...

Re: Trümmerlotte *heul* ein SP

Hallo,
ich das auch schon mal gehört, daß sich jedes Kind mal die´Haare abschneidet.
Das gehört scheinbar wirklich dazu.
Übrigens hatte dein Posting den Sinn, mich wissen zu lassen daß SP für Sinnlosposting steht.
LG, Kirsche die gespannt ist, wann Kerrin sich die Haare abschneidet und wie sie dann aussieht *g* (aber das wird wohl noch dauern...)

Re: Trümmerlotte *heul* ein SP

Hallo Patricia,
besser die Haare, als die Zähne, musst du pragmatisch sehen.
Hier wurden schon Barbiepuppen rasiert (was mich jetzt nicht sonderlich berührt hat) und kleine Mädchen mit selbstgeschnittenen Haaren habe ich auch schon öfters bewundert.
Allerdings erst im reiferen Alter von 5-6 und nur der Pony. Konnte man allerdings nicht als Unachtsamkeit verbuchen, sondern als gewollt, auch wenn der Katzenjammer hinterher groß war.
LG Nuria, die den Ausdruck Trümmerlottchen noch nie gehört hat ;-)

Re: Trümmerlotte *heul* ein SP

Hallo Patricia,
nein, ich habe auch so ein Trümmerkind gehabt...immer wieder hat sie sich im Kindergarten die Haare geschnitten oder ein anderes Kind rangelassen.
Ich weiss wie man sich dann fühlt, besonders wenn es um wirklich schöne, lange Haare geht! :o(
Na ja, inzwischen macht sie es nicht mehr und ich denke das wird bei Clara auch bald wieder! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen