Suchen Menü

Totalabsturz von QM?

Hab gerade eine antwort-benachrichtigung angeklickt, die ich gestern bekommen hab, und bin dann auf einem beitrag in einem komplett anderen forum gelandet.....der beitrag war sogar von heute *LACH*.....
Weiss jemand darüber was genaueres? Hab nur gemerkt, dass ich gestern abend nicht mehr zu QM durch kam.
GLG und einen schönen wochenstart! Ariane
Bisherige Antworten

hier auch...

moin ariane,
dachte schon ich wäre heute morgen noch nicht ganz auf der spur.
habe auch etliche benachrichtigungen aus dem frühchenforum in meinem briefkasten gehabt und beim anklicken bin ich dann im novemberforum gelandet.
passiert auch, wenn man auf einen beitrag klickt, dann landet man irgendwie in nem ganz anderem forum.
na ich hoffe quali kriegt das wieder hin.
grüße,
sandra

Ziemlich viel ist einfach weg...

Ich hatte gestern Abend noch eine Frage gepostet, die jetzt weg ist, und Beiträge, die ich gestern gelesen habe, auch :-( Hoffentlich läuft der Quali-Server jetzt wieder stabil - ich muss ja arbeiten, da hilft es doch ungemein, ab und zu mal ins Forum linsen zu können (auch wenn ich meist nicht zum Schreiben komme). LG Ulli

Re: Totalabsturz von QM?

http://kind.qualimedic.de/Q-6850976.html

Re: Totalabsturz von QM?

Hi,ich kam auch nicht rein wie so viele und es gab wohl auch probleme mit den profilen und mit beiträgen,sie futsch sind......glg feechen sowas noch nicht erlebt hat seit qualianmeldung in dem ausmaße*ggg*

Re: Totalabsturz von QM?

Ich auch nicht....und ich bin schon seit 2000 hier *lach*.....das sind ja auch schon wieder 5 jahre *SCHRECK*
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen