Suchen Menü

Total unfit !!!

hallo liebe mitkugeln,
ich bin ja sowas von unfit! komme grad vom einkaufen und komme wirklich schnaufend zur tür rein, obwohl ich echt langsam mache...habe angst, für die geburt nicht fit genug zu sein. bin sowas von schnell aus der puste. selbst der gang in den keller und wieder rauf läßt mich schnaufen wie ein walroß..
geht es euch auch so?
*uffstöhn*
GLG micha 31. ssw
Bisherige Antworten

Re: Total unfit !!!

Hallo
Ich bin zwar erst 25.ssw dennoch hab ich jetzt auch schonmal Tage an denen ich am liebsten den ganzen tach im Bett liegen würde, selbst zum kochen fehlt mir manchmal die Lust und auch die Kondition. Wenn ich gekocht habe, habe ich keine Lust mehr dieses auch zu Essen, weil ich es zulange unter der nase hatte.
Im moment bin ich dabei Kartons zu packen, da wir noch umziehen, das kann ich ja zum glück größten teils im sitzen machen und auch der Gang nach draussen zum Mülleimer macht mir vorallem bei schwülem Wetter total zu schaffen, wundert mich das ich bei heißem Wetter keine Probleme habe, da geht es mir bestens und ich bin wieder richtig energie geladen.
Hoffentlich bleibt das auch so ...
Und keine sorge ich glaub während der Geburt sammelst du genug kräft um diese relativ fit zu überstehen.
LG Me

Re: Total unfit !!!

Hallo Micha,
bei mir ist das wirklich tagesformabhängig. Ich hab Tage, da geht es mir genauso und dann wieder fühle ich mich richtig gut und kann sogar Tischtennis spielen ... Ich hoffe, zum ET erwische ich einen guten Tag.
Meine Hebi meint immer, mir sollen uns da keine Sorgen machen, denn die notwendige Kraft steckt tief in jeder Frau drin und viele seien immer wieder überrascht, welche Kräfte sie entwickeln konnten.
Also gehen wir am besten positiv ran!
Alles Liebe,
Antje
(28+0)

Re: Total unfit !!!

bis jetzt bin ich noch ganz zufrieden. Bin am Sonntag erst wieder fast 15 km geradelt und es ging ganz gut.
Es stimmt aber schon, dass man bei der Geburt Kräfte hat, die man nie für möglich gehalten hat. Bei meiner Grossen hatte ich schon 6 Wochen vorher ständig Wehen, einige Nächte kaum geschlafen und war abends als die Wehen richtig losgingen wirklich am Ende. Aber als die Geburt dann richtig losging, waren die Kräfte plötzlich da und die Müdigkeit verschwunden.
LG andrea

Re: Total unfit !!!

Hallo Micha,
frag mich mal, ich kugel durch die Wohnung wie ne 90 jährige mit 200 kg, so bin ich am schnaufen. Und jede Position, in der der Bauch irgendwie abgeknickt wird ist sowas von unbequem, am besten ist echt liegen, aber das geht ja auch nicht.
Hoffentlich bekomm ich bald Senkwehen, damit der Bauch ein bisschen runterrutscht.
GLG, Mona, Mitte 34. SSW

Re: Total unfit !!!

Hi
Also mir gehts auch so wie dir!! Ich wohne noch im 3. Stock, ufff... "Früher" bin ich locker die Treppen hoch und alles war ok und jetzt wie ne olle Oma.. Puhhhh... aber ich habe auch keine Kondition mehr, da ich eh nur rumliege (Übelkeit)...
LG Rebecca 24+1

Re: Total unfit !!!

Geht mir genauso! Gestern war wieder Schwangerengymnastik (und ich war jetzt 5 Wochen nicht, weil zuerst krank, dann Karwoche - kein Kurs und dann 2 Wochen Urlaub), ich hab einen Muskelkater, ich kann das niemanden sagen! Andererseits tut mir seit Tagen auch immer das Kreuz so weh, dass ich Angst habe, zuviel Bewegung zu machen, mal sehen, was der FA heute beim Termin sagt. lG, Lisa 31+0

Re: Total unfit !!!

Hallo micha
mir gehts genauso!! Bin jetzt ziemlich schnell kurzatmig und nochschneller als sonst Tachykard(Herz zu schnell). Ist bei mir aber normal das mein Herz zu schnell ist!! Jetzt gehts halt nur noch schneller! Selbst ab und zu im sitzen bin ich kurzatmig. Bin mal gespannt wie es wird zum GVK da werde ich wohl hinlaufen da der in der nähe ist! Und es wird super warm sein! Mal sehn aber viel trainieren kann man da auch nicht! Als ich mit Laura SS war hatte ich solche probleme nicht!!
So jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag und ruhe dich ein wenig aus!
VLG Natalie 28 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen